PS3 Kanada Aufenthalt

Diskutiere PS3 Kanada Aufenthalt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Zuerst mal zu meiner Frage, ich weiss dass sie schon besprochen wurde und hab auch die Suchfunktion nun 2 Stunden benutzt...
  • PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #1
M

marcsmail2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Zuerst mal zu meiner Frage, ich weiss dass sie schon besprochen wurde und hab auch die Suchfunktion nun 2 Stunden benutzt. Möchte mir nur ganz sicher sein ist schlussendlich viel Geld...

Ich bin zurzeit in Kanada im Auslandsaufenthalt und werde noch hier bleiben bis Ende Februar. Die PS3 kostet hier 300 canadianDollar, ich shcätze das ist so 190Euro (bin aus der schweiz :))

Also ziemlich billig

Obwohl ihr sagt dass die Spiele Region Free sind habe ich heute 2 Verkäufer im Supermarkt gefragt und der eine sagte Ja ich kann die Schweizer Spiele darauf spielen und der andere sagte nein (in einem anderen Markt) Ich möchte nicht unbedingt Blueray Filme schauen, aber die Spiele die ich noch kaufen werde wenn ich zurück bin müssen schon funktionieren. Funktionieren die? in der schweiz kosten die Spiele so um die 100 Dollar, hier nur 50-70, schon darum würde es sich lohnen.

Garantie ist gewährleistet, ich hab hier nen Freund dem könnt ich sie im Notfall schicken und er würde das erledigen.

Danke für die Antworten!

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #2
Google hat mir reichliche Antworten geliefert was die Spiele angeht. Und zwar dass die Spiele keinen Ländercode haben und im Gegensatz zu BR-Filmen laufen sollten. Hier im Forum gibts auch einen Kollegen der seine PS3 aus Japan hat wenn ich mich nicht irre und bei ihm läufts auch.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #3
hab sowas gelesen wie dass man die PAL spiele nicht spielen kann. ich weiss das PAL und NTSC verschiedene Fernseh Formate sind, aber gibt es auch Spiele die irgendwie extra für das zugeschnitten sind und man nicht auf unseren HD fernsehern in Europa spielen kann oder so?

zu meiner Frage von vorher: 90% im Internet sagen Ja es funktioniert, aber komischerweise sagen manche das Gegenteil

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #4
Hab innerhalb von 20 Sekunden geguugel rausgefunden dass es bei den PS3-Spielen keine unterschiede wie PAL oder NTSC gibt (inkl. Erfahrungsbericht).

Alleine die 90% sollten ja deine Frage beantworten. Die restlichen 10% sind wohl nichts-wisser oder haben nur Aufmerksamkeitsmangel.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #5
gibt es immernoch kein weg die europäischen blueray filme abspielbar zu machen auf der amerikanischen version? Chip oder so?

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #6
PAL und NTSC sind nur bei Anschluss über SCART wichtig. Bei HDMI gibt es so was nicht.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #7
Hab mir jetzt über amazon.ca (kanada) die PS3 für 299dollar gekauft! bin bis jetzt super zufrieden, ist irgendwie auch viel kleiner als all die anderen PS3 obwohl ich glaub keine Slim gekauft habe, ist einfach jede mit 120GB kleiner? gruss und danke für die tipps!

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #8
1. ...natürlich hast du ne Slim gekauft...
2. Spiele laufen 100%ig, egal aus welchem Land.
3. Filme kann man auch sehen, allerdings nur, wenn der Regiocode entfernt wurde. Wie das geht weiß der "rote Fuchs".

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #9
danke für die antworten! wer ist der rote fuchs? :)

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #10
Das Warenzeichen eines bestimmten Kopierschutz-Programms...Google weiß da mehr... ;)

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #11
Genau. Über den roten Fuchs sollte hier nämlich nicht gesprochen werden. Das Programm ist nämlich nicht ganz legal.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #12
hab jetzt gute 30minuten mit dem suchen nach dem roten fuchs gebraucht und immernoch nichts ausser kleine randnotizen gefunden. kann mich mal wer mit nem link oder so aufklären? ich habe soeben 600euro in sony investiert und würde auch in europa gerne bluray schauen...

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #13
Sorry, aber mit den Stichworten "roter fuchs kopierschutz" solltest du schon selber in der Lage sein in Google etwas zu finden...sogar unter den ersten 3 Einträgen...

Nur soviel noch, die PS3 kann den Regionalcode nicht entfernen, sondern nur ein Kopierprogramm in Verbindung mit einem Blu Ray Brenner und eben diesem Programm mit dem roten Fuchs.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #14
Nur mal so am Rande: Wenn wir hier nen Link posten, bekommen wir Post von der Staatsanwaltschaft.

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #15
Dojokun schrieb:
Nur mal so am Rande: Wenn wir hier nen Link posten, bekommen wir Post von der Staatsanwaltschaft.

Und du denkst es sitzt jemand den ganzen Tag vorm Rechner und kontrolliert alle Forenbeiträge die hier getätigt werden?

Das glaube ich kaum.

Außerdem was juckts den Staatsanwalt, der macht das doch zu Hause auch

• PS3 Kanada Aufenthalt Beitrag #16
Was Du glaubst, interessiert mich wie die Wasserstandsmeldungen und Tauchtiefen im Oder-Havel-Kanal. Ich habe dafür zu sorgen, dass wir uns hier nicht strafbar machen.

Keiner kann nachvollziehen, wann eine der hundert Suchmaschinen diese Seite indiziert. Und glaube mir eins, in Deutschland sind die Abmahnanwälte wie die Geier. Das ist nämlich für die eine Lizenz zum Geld drucken. Und es ist eine mehrfach bewiesene Tatsache, dass die Abmahnkanzleien Firmen beauftragen, das Internet gezielt gegen Rechteverstöße abzusuchen. Und das betrifft nicht nur Raubkopien, sondern auch Webforen, Links zu in Dtl. verbotenen Seiten/Produkten, Shopangeboten bei eBay und anderen Anbietern, Impressums privater Homepages, und und und

Thema:

PS3 Kanada Aufenthalt

PS3 Kanada Aufenthalt - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben