Bildstörungen mit Streifen durch die PS3

Diskutiere Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar: Röhrenfernseher 100hz, Scart-Kabel Wenn ich das Scart-Kabel in die PS3 stecke habe ich Streifen im...
  • Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 Beitrag #1
E

erw166

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar:
Röhrenfernseher 100hz, Scart-Kabel
Wenn ich das Scart-Kabel in die PS3 stecke habe ich Streifen im normalen TV Bild obwohl sie aus ist. Die Sreifen sind auch da wenn ich sie einschalte. Sobald ich das Kabel ausstecke ist das Bild wieder super. ?(
Am Kabel kanns nicht liegen oder an eventuellen Störquellen da ich das mit meiner PS2 ausprobiert habe. Kabel rein keine Streifen kein rauschen.
Kann es vielleicht sein das in der Konsole etwas kaputt gegangen ist, kam von jetzt auf gleich. Gestern ausgemacht, heute angemacht und zack, Störung.
Hoffe ihr könnt mir helfen. ;(

• Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 Beitrag #2
Klar kann das an der PS3 liegen. Welches Kabel benutzt du denn? Das von der PS2 oder von der PS3?

• Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 Beitrag #3
Ich nutze das von der PS3.

• Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 Beitrag #5
Also vielen dank für deine hilfe.
mein problem ist nicht die ps3 sondern ist warscheinlich im fernseher irgendwas hops gegangen.
weil das bild von der ps3 jetzt klar ist wenn der receiver ausgesteckt ist.
Aber nochmal danke für deine hilfe

gruß

stefan

• Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 Beitrag #6
Welcher Receiver denn?

Thema:

Bildstörungen mit Streifen durch die PS3

Bildstörungen mit Streifen durch die PS3 - Ähnliche Themen

PS3 weder Bild noch Ton: Hallo zusammen, Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Zu meinem Problem: Als ich vorhin mit meiner PS3 zocken wollte, kam auf dem...
Acer 5360BD und PS3 - kein Bild über HDMI: Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossn und hoffe auf einen Tipp. Ich habe einen Acer 5360BD Beamer, welcher...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
PS3 500G Ultra Slim und SamsungUE40ES56300 kommunizieren nicht!: So habe bei mir ein ganz anderes Problem. Habe mir letzte Woche einen SamsungUE40ES6300 dazu die PS3 mit 500GB Speicher als Ultra Slim mit dem...
Weisse Streifen bzw. Bildstörungen: Moin, heute ist meine PS3 von Amazon angekommen (PlayStation 3 - Konsole Slim 160 GB (K-Model). Habe sie gleich an meinem Full HD TV (Samsung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben