PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt

Diskutiere PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Hab einen Acer x203h und schliesse die PS3</ACRONYM> mit dem hdmi zu dvi an, so dann kommt nur Frequenzen nicht unterstützt und wenn ich...
  • PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt Beitrag #1
D

drogba12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab einen Acer x203h und schliesse die PS3</ACRONYM> mit dem hdmi zu dvi an, so dann kommt nur Frequenzen nicht unterstützt und wenn ich es wie in diesem video

versuche klappt das bei jedem 15 mal aber wenn ich es dann mal geschaft habe kann ich nur spielen geh ich in normale ps3</ACRONYM> menu kommt wieder Frequenzen nicht unterstützt..

Bitte helft mir, bin am verzweifeln!!

• PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt Beitrag #2
mhhh kann es sein das dein monitor hdcp nicht unterstützt?

mfg

Thema:

PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt

PS3 und TFT Acer Monitor = Frequenzen nicht unterstützt - Ähnliche Themen

PS3 und Acer V243HQ Monitor: Hallo, ich habe meinen Monitor, den acer V243HQ immer im Wechsel mit meinem Rechner und meiner PS3 verbunden. Zur Verbindung zum Rechner reicht...
PS3 funktioniert NUR auf dem PC Monitor nicht mehr: Hallo, Ich habe nun schon seit fast 2 Jahren eine PS3, welche auch immer super funktioniert hat. Sowohl am Fernseher als auch am Monitor. Vom...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
PS3 and PC Monitor - Monitor Leuchtet aber kein Ps3 Bild: Hey, ich habe wirklich ein dringendes Problem. Ich habe mir vor kurzem eine Ps3 von einem Kollegen abgekauft. (Die PS3 funzt ohne Probleme.) Da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben