Profilbild

Diskutiere Profilbild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HI , ich frage mich jeden tach wie ich mein profilbild ändern kann ? kann mir jemand helfen ? ( ich meine in der PS3 ) MfG Fabsi112
  • Profilbild Beitrag #1
F

fabsi112

Punkte Reaktionen
0
HI ,
ich frage mich jeden tach wie ich mein profilbild ändern kann ?
kann mir jemand helfen ?
( ich meine in der PS3 )
MfG Fabsi112

• Profilbild

Anzeige

• Profilbild Beitrag #2
bei kontoverwaltung...profilbild/avatar ändern...bissi genauer schaun dann klappts auch :D

• Profilbild Beitrag #4
mom...muss ps3 anmachen....mensch....SCHAUEN

So...ps3 network ANMELDEN,konto-verwaltung,kontoinformationen,avatar....dann aussuchen....bestätigen und fertig

Thema:

Profilbild

Profilbild - Ähnliche Themen

Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben