TVersity streaming nicht richtig möglich

Diskutiere TVersity streaming nicht richtig möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Gemeinde, ich hab folgendes Problem. Hab mich heute mal mit dem Streaming von PC zu PS3 beschäftigt. Hab mir dann das TVersity geholt...
  • TVersity streaming nicht richtig möglich Beitrag #1
P

Papa Don

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Gemeinde,
ich hab folgendes Problem. Hab mich heute mal mit dem Streaming von PC zu PS3 beschäftigt.
Hab mir dann das TVersity geholt da es über MediaPlayer nicht funktioniert. Hat mir alles wunderbar in die Ordner reingemacht also die Filme. Nun zum eig. Problem. Die Ps3 is über WLAN angeschlossen nur leider stockt der Film 720p so dermaßen das man den Film nicht anschauen kann... Nun zu meiner Frage... streaming ist für mich ja etwas das die Datei bzw das Packet geladen werden muss... wie eine Art Trailer im Internet... kann das sein das ich einfach länger warten muss und pausieren muss den Film bis ich ihn in Ruhe anschauen kann? Oder kann ich sogar den Film auf die HDD von der PS3 kopieren , wenn ja wie.. und wenn ja ob es dann da sie auf der HDD schon drauf is gleich ohne Probleme abspielbar ist...

Vieln Dank für eure hilfe :)

• TVersity streaming nicht richtig möglich Beitrag #2
Mit länger warten ist Dir nicht geholfen. Streaming bedeutet, dass die Datei als Strom (also nach und nach) an den Client gesendet wird. Bei FullHD und WLAN brauchst Du wirklich ne sehr gute WLAN-Verbindung. Es sollten schon mind. 90% sein. Falls Du die Möglichkeit hast, Kabel zu nutzen, dann nimm das.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob TVersity beim Streamen auch noch neu kodiert (Der PS3 Media Server macht das). Falls ja, kanns natürlich auch daran liegen, dass Dein Rechner nicht genug Power hat und die Wiedergabe deshalb ruckelt und stockt.

Kopieren geht ganz einfach. Auf der PS3 im Media Server auf die Datei gehen, Dreieck drücken und kopieren wählen. Danach von Festplatte abspielen. Das sollte Deine Ruckler auf alle Fälle beseitigen

• TVersity streaming nicht richtig möglich Beitrag #3
Alles klar.. leider bricht mir der Kopiervorgang nach einer gewissen Zeit ab... Kommt die Meldung "Während des Kopiervorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80030928 )" Jemand ne Idee?

Thema:

TVersity streaming nicht richtig möglich

TVersity streaming nicht richtig möglich - Ähnliche Themen

Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Playstation Mediaserver auf Freenas: Hallo liebe PS3 Gemeinde, ich bin noch neu hier und habe schon einiege Beiträge zu Freenas und PS3 gefunden. Doch leider entspricht nichts so...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben