Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UK spiele dlc hinzufügen
Diskutiere UK spiele dlc hinzufügen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen,
ich hab eine frage die mich wurmt. Ich möchte gerne spiele bei amazon bestellen jedoch sind nich alle dlc aus dem deutschen store...
UK spiele dlc hinzufügen Beitrag #1
D
Dexter49
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab eine frage die mich wurmt. Ich möchte gerne spiele bei amazon bestellen jedoch sind nich alle dlc aus dem deutschen store kompatibel(z.b fallout) gibt es eine möglichkeit die dlcs trotzdem zu erwerben?
Dazu müsstest du dir einen PSN Account in dem jeweiligen Land erstellen.
UK spiele dlc hinzufügen Beitrag #3
D
Dexter49
Punkte Reaktionen
0
naja erstellen ist ja nicht das ding nur mein problem ist, das ich z.b letztens ausm ami store den inglorius basters trailer runterladen wollte und ihn nicht runterladen konnte. ist es den möglich sich sachen aus dem uk store zu kaufen und zu verwenden?(demos ausgeschlossen weil die ausm ami store klappen ja auch )
UK spiele dlc hinzufügen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Eigentlich sollte das gehen, ja. Aber die Sachen aus dem US Store eigentlich auch. Hast du vielleicht einen Fehler gemacht?
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo,
ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen.
Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern.
Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...