Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 bleibt immer wieder hängen
ErstellerRonan
Erstellt am
Diskutiere ps3 bleibt immer wieder hängen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi
hab da ein kleines problem mit meiner ps3,vieleicht kann ja einer weiterhelfen,die ps3 hängt sich immer wieder nach 5 min auf egal ob beim...
ps3 bleibt immer wieder hängen Beitrag #1
R
Ronan
Punkte Reaktionen
0
hi
hab da ein kleines problem mit meiner ps3,vieleicht kann ja einer weiterhelfen,die ps3 hängt sich immer wieder nach 5 min auf egal ob beim dvd schauen oder wenn ich games spiele,weiss vieleicht jemand woran das liegen kann
kenn mich mit der PS3 nit so gut aus, aber kann es sein, das sie zugestaubt ist? Und/oder Staubmäuse auf den Lüftern sitzen?
Gab hier im Board auch nen "How-to" zum Thema Lüfter säubern.
Na du hast ja immer ein Glück.
Bekommt die PS3 genug Luft? Sie sollte zu allen Seiten genug Freiraum haben und nicht in einem Schrank oder ähnlichem stehen.
Wenn du da mal nicht falsch informiert bist.
1. Gibt Sony nur ein Jahr Garantie auf neue Geräte.
2. Bekommst du die Garantie nicht immer wieder neu wenn eine Konsole in der Garantiezeit ausgetauscht wurde.
du musst bei dennen was ausfüllen,wenn du sie einschickst,und da muss du dein kaufdatum rein setzten,hab heute bei dennen angerufen und die sagten das datum rein schreiben von der neuen ps3 vor 4 monaten,und wenn man das alles ausfüllt steht dran ob man noch garantie hat oder nicht und bei mir stand ja dran
selbst wenn es was kosten sollte müssen die erst nachfragen ob sie das machen dürfen
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung
Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...