Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt.
Diskutiere Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
habe gestern probiert die Kamera:
Canon Powershot SX 120 IS
per Kabel an die Slim zu hängen. Es kommt nur die Meldung: "Unbekanntes Gerät...
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #1
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe gestern probiert die Kamera:
Canon Powershot SX 120 IS
per Kabel an die Slim zu hängen. Es kommt nur die Meldung: "Unbekanntes Gerät angeschlossen" (Sinngemäß), aber es tut sich nichts. Kann nicht darauf zugreifen. Gibt es nen Tool oder Treiber das ich auf die PS3 ziehen muss dafür?
Hab keine Lust, alles auf CD´s zu brennen und von dort zu kopieren.
Danke schonmal in vorraus.
MFG
Michael
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #2
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Warum nimmst Du nicht einfach einen USB-CardReader, steckst den an die PS3 und dann Deine SDCard aus der Kamera in den CardReader ?
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #3
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ganz einfach, weil ich keinen habe . Und was sowas anbelangt knauserig geizig bin. Geht das nicht, wenn die PS3 sie nicht sofort erkennt? bzw. gibt es kein Treiber etc. den ich aufspielen kann?
MFG
Michael
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Nein es gibt keine Treiber für die PS3. Und ein normaler Card Reader kostet nur ca. 10-20 €.
Kannst du deine Kamera vielleicht irgendwie in einen Laufwerksmodus schalten? Oder einen Übertragungsmodus? Beim Handy muss man das nämlich auch. Dann erkennt die PS3 das Handy als Laufwerk. Oder zumindest die Speicherkarte.
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #5
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
nein, muss sie nur einschalten, sie erkennt ob sie irgendwo angeschlossen ist. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Oder ich richte mir nen Stream ein, vom PC an die PS3, aber davon hab ich keine Ahnung, und im mom auch kein Elan mich mit sowas komplexen zu befassen.
dankeschön für die Antworten.
MFG
Michael
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Microakku schrieb:
und im mom auch kein Elan mich mit sowas komplexen zu befassen.
Ich dachte gerade schon "was ist denn jetzt schon wieder Elan? Schon wieder ne neue Übertragungstechnik?" :lol
Das ist glaube ich gar nicht so kompliziert. Lad dir den Java PS3 Media Server runter und installiere den auf deinem PC. Die Einrichtung sollte eigentlich ein Kinderspiel sein.
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #7
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hehe...
danke für das Prog, ich probiers mal. Hatte nur was von Tversity(?) gelesen und das sah mir zu kompliziert aus.
MFG
Michael
-----------------------------
EDIT:
Hey,
WOHOOOOO, schon fertig eingerichtet. Xvid, Jpg und MP3 getestet. Alles ohne Ruckler und/oder Qualitätsverlust. Mein W-lan vom PC zum Router packt das echt. Sauber ey, herzlichen dank. Ich hab grad Späskes inne Backen .
MFG
Michael
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja TVersity hatte ich auch mal versucht. Das hatte meine Bedürfnisse auch nicht so erfüllt wie es soll.
Thema:
Kamera wird per USB Kabel von der Slim nicht erkannt. - Ähnliche Themen
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...