Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!!

Diskutiere Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, So mein Problem liegt darin, das ich bei Fifa 10 meinen Managerspielstand nicht mehr geladen bekomme! Ich wähle die Spieldaten und...
  • Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! Beitrag #1
B

Bmenn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

So mein Problem liegt darin, das ich bei Fifa 10 meinen Managerspielstand nicht mehr geladen bekomme! Ich wähle die Spieldaten und drücke auf "Laden", (dann hört man wie die Ps3 auch anfängt zu schnurren) also sie tut was! dann springt das Bild auch um( Reporter & Kameramann ) und das wars!!!! Die Fifa News unten bleiben stehen und nichts passiert mehr.Garnichts!!! :cursing: Kann dann nur noch die PS3 Taste drücken und das Spiel beenden.Dann nach langem nichts startet die PS3 neu mit einem lauten Piepton.... Hab schon die alten Spielstände gelöscht und den Managermodus neu angefangen aber immer das gleiche!!! Online und Freundschaftsspiele funtzen!

Was geht ab????

Spiele den Modus super gerne also bitte um HILFE!!!

MFG
Björn 6 Danke für Eure Hilfe

• Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! Beitrag #2
Kann ich mir nur so erklären, dass du das spiel beim letzen mal ausgemacht hast, als es noch gespeichert hat (autospeicher?!)

• Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! Beitrag #3
:)

Nö nö!!! Das kann nicht sein aber Danke!!!
Nächster :thumbsup:

• Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! Beitrag #4
Ich selbst hatte das Problem noch nicht aber vielleicht solltest du wenns nicht anders geht einfach mal das Spiel löschen und neu installieren. :rolleyes:

Thema:

Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!!

Spielstand Fifa 10 wird nicht geladen!!! - Ähnliche Themen

Problem im Managermodus beheben: Hallo, ich bin sehr genervt, weil im Moment immer wieder das selbe passiert. Also ich starte eine Karriere, bau mir dann mit Transfers mein Team...
PROBLEM MIT MEINEM FIFA 10 oder PLAYSTATION 3 KONSOLE ??? Hilfeeeeeeee!!!: HALLO! Ich habe seit gestern Abend ein großes Problem!!! Ich lege FIFA 10 ein -> das Spiel startet ganz normal -> ich mache ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben