Clan aufbau

Diskutiere Clan aufbau im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe bescholossen einen Clan zu gründen. Und jetzt brauche ich euch, weil ein Clan ohne Member wäre sinnlos. Gebraucht wird ein Name, einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clan aufbau Beitrag #1
L

Luigi346

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bescholossen einen Clan zu gründen. Und jetzt brauche ich euch, weil ein Clan ohne Member wäre sinnlos. Gebraucht wird ein Name, einen HP-Designer, einen Strategen (besser Strategenteam), einen der uns mit Nachrichten versorgt, usw.
Zu dem Namen: Über den Namen wird entschieden, wenn wir Member zusammen haben
Zu den Spielen: Möglich wäre Killzone 2, Socom, MW2, usw diese Dinge würden dann noch beschlossen werden. Dazu kann sich dann jeder für die einzelnen Squads eintragen. Gespielt wird auch in der PSL!
Ziel ist es ein annerkannter und Erfolgreicher Clan zu werden. Das Strategenteam hat dann die Aufgabe gute, und erfolgreiche, Arten des Kampfes zu entwickeln.
Die Regeln werden im ANschluß diskutiert und beschlossen.
Der News-Men/Woman hat die Aufgabe den Clan mit News zu versorgen, über Geburtstage aufzuklären.
Neue Member werde demokratisch hineingewählt oder auch ausgeschlossen, das Management geniesst dabei aber Immunität!
Bei interesse bitte melden:
PSN-ID: Luigi346
Bei Fragen schreiben.
Für die Personen unter 18 Jahren wird eine Juniorabteilung eingerichtet die nicht an der PSL teilnimmt, aber wohl mit trainieren darf. D.h. unser Clan bezieht auch Member aus der eigenen "Jugend"

• Clan aufbau

Anzeige

• Clan aufbau Beitrag #2
Also ich könnte dir beim clan aufbau und clan leiten helfen. Ich kann dir sogar ein forum und ein chat besorgen und außerdem kenn ich mich in der clanszene ein bisschen aus!

• Clan aufbau Beitrag #3
Mal ein Tipp zum Thema "Junior-Abteilung", es gibt in der CSL,ESL,PSL und Gamebattles viele 16 und 17 Jährige die ganz oben mitmischen, das liegt auch sehr stark daran, das sie meist mehr Zeit haben als die Ü-18er und sich daher stärker mit der Materie befassen können. Mindestalter 16 ist meiner Meinung nach am sinnvollsten ;)

Viel Glück!

• Clan aufbau Beitrag #4
klingt cool :D :thumbup:

• Clan aufbau Beitrag #5
Wenns größer wird kann ich nen TS2 und nen IRC Server Sponsorn.. Und eure HP auf Lücken überprüfen, nicht das euch irgendein pubertierendes Kind wegen ner Injection platt macht :p

• Clan aufbau Beitrag #6
ich kann dir wespace mailserver etc anbieten.. hab mysql und ne hp können bei bedarf auch domain aendern.. muss ich dann halt nur anmelden ;)

hp kann ich dir wie auf der seite eine ueber phpkit machen clanaddon etc etc etc ist sogar schon alles drauf ;) meld dich bei mir per icq 258493490

• Clan aufbau Beitrag #7
General WarWolf schrieb:
Mal ein Tipp zum Thema "Junior-Abteilung", es gibt in der CSL,ESL,PSL und Gamebattles viele 16 und 17 Jährige die ganz oben mitmischen, das liegt auch sehr stark daran, das sie meist mehr Zeit haben als die Ü-18er und sich daher stärker mit der Materie befassen können. Mindestalter 16 ist meiner Meinung nach am sinnvollsten ;)

Viel Glück!
Ja schön, dass das deine Meinung ist. Es ist aber nicht gefragt, ab welchem alter Ligen usw am sinnvollsten wären!!
John schrieb:
Wenns größer wird kann ich nen TS2 und nen IRC Server Sponsorn.. Und eure HP auf Lücken überprüfen, nicht das euch irgendein pubertierendes Kind wegen ner Injection platt macht :p

Es geht erstmal darum Member zu finden, danach schauen wir uns nach Servern um.

Es werden hier Member gesucht, nichts anderes!!!

• Clan aufbau Beitrag #8
oh mann du bist ja nett andere wollen dir hilfe anbieten und du lehnst sie ab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• Clan aufbau Beitrag #9
julian2296 schrieb:
oh mann du bist ja nett andere wollen dir hilfe anbieten und du lehnst sie ab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Vorallem auf eine Art und Weise, die auf keinen fall der feinen englischen entspricht :rolleyes:

Aber bitte, soll er machen , was er will :D

• Clan aufbau Beitrag #10
julian2296 schrieb:

Naja, es ist nett, dass sie mir ihre Hilfe anbieten, nur, es ist diese Art von Hilfe, die ich im Moment noch nicht brauche. Ich brauche erstmal Member ist das den so schwer zu verstehen?!

Blitz Falke schrieb:
julian2296 schrieb:

Vorallem auf eine Art und Weise, die auf keinen fall der feinen englischen entspricht :rolleyes:

Aber bitte, soll er machen , was er will :D

Wenn du nur Sachen zu hören bekommst, die dir im Moment nicht helfen sagst du doch auch irgendwann "so nicht". Mit diesem Missverständnis wollte ich einfach mal aufräumen und zum eigentlichen Grund des postens zurückkehren. Da ist es mir egal, ob es nicht die nette Art war.

• Clan aufbau Beitrag #11
Hey,

Luigi, aufgrund deiner unfreundlichen Antwort, wär es für mich schon ein Grund mit dir keinen Clan aufzumachen ^^.
Nur mal so am Rande.

MFG
Michael

• Clan aufbau Beitrag #12
good luck... und dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clan aufbau

Clan aufbau - Ähnliche Themen

(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
Oben