Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?!

Diskutiere Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?! im FIFA 10 Forum im Bereich F; Moin. Hab mal ne Frage. Ist es auch möglich, dass man das Adidas Live Season auch Offline nutzt? Komischerweise spielt nämlich noch Florian Kringe...
  • Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?! Beitrag #1
Evo2k

Evo2k

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Hab mal ne Frage. Ist es auch möglich, dass man das Adidas Live Season auch Offline nutzt? Komischerweise spielt nämlich noch Florian Kringe bei Dortmund, obwohl er zu den Berlinern gewechselt ist....

• Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?! Beitrag #2
Du fragst ob man die Manschaften über internet - OHNE INTERNET - updaten kann?

• Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?! Beitrag #3
Nein.
Ich habe mir das Live Season 2.0 geladen.
Im Internet habe ich jedesmal die aktuellsten Mannschaften. Auch Robert Enke ist dort nicht mehr in der Mannschaft von Hannover 96 vertreten. Sobald ich allerdings ein Offline-Spiel gegen den Computergegner bestreite, habe ich wieder die alten Kader.
Soweit ich mich erinnere, war es in FIFA 09 möglich, dass man auch die aktuellsten Kader zur Verfügung hatte, wenn man kein Internetspiel absolviert hat.

Thema:

Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?!

Adidas Live Season 2.0 Offline nutzen?! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
Indizierte Import Games mit deutscher IP?: Da ich ja ein eingefleischter Beatem Up Spieler bin spiel ich mit dem Gedanken mit einem Kollegen zusammenzuschmeissen und eine gemeinsame X1 zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben