fifa10 torman rausholen

Diskutiere fifa10 torman rausholen im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo, kann mir jemand helfen?mein problem ist das wenn ein gegenspieler auf mein tor zugelaufen kommt ohne das noch abwehrspieler von mir da...
  • fifa10 torman rausholen Beitrag #1
F

fifazogga

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand helfen?mein problem ist das wenn ein gegenspieler auf mein tor zugelaufen kommt ohne das noch abwehrspieler von mir da sind der tormann einfach rauskommt.auch wenn ich nicht dir dreieck taste drücke ! kann mir jemand sagen wie ich das verhindere?

• fifa10 torman rausholen Beitrag #2
naja ich glaube das kannst du nicht verhindern
das macht das spiel ja automatisch
ist eigentlich wie ich find auch besser so in 95% der fälle

• fifa10 torman rausholen Beitrag #3
ja auf der einen seite finde ich es gut aber auf der anderen auch wieder nicht. z.B. wenn ich online spiele passiert mir immer wieder das der gegner einfach über meinen torman lupft.Da bin ich machtlos und das passiert mir immer wieder.

• fifa10 torman rausholen Beitrag #4
2x dreieck und er bleibt stehen bzw geht zurück

• fifa10 torman rausholen Beitrag #5
ok. danke werde es direkt mal ausprobieren :thumbsup:

Thema:

fifa10 torman rausholen

fifa10 torman rausholen - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben