Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele
Diskutiere habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hey leutz bye
habe da ein problem
wenn ich MW2 spiele und drauf gehe zb. wegen eine granate :bash: dann bleibt das spiel an der stelle hängen...
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #1
M
matze der pole
Punkte Reaktionen
0
hey leutz bye
habe da ein problem
wenn ich MW2 spiele und drauf gehe zb. wegen eine granate :bash: dann bleibt das spiel an der stelle hängen wo dann die zitate kommen, und manchmal geht auch der ton auf einmal weg und das spiel bleibt hängen sobalt ich getötet wurde. und wenn der ton weg ist, und ich eine mission abgeschlossen habe kommt da garnix mehr auf dem fernseher nur schwarz. manchmal wenn ich dann die ps3 anmache uns des spiel ins laufwerk schiebe dann wird die CD garnicht erkannt dann mach ich CD raus und wieder rein und ann gehd es. seit dem ich die neue aktualisierung drauf habe find ich das die ps3 ein hals und beinbruch hat.....kp habs mit anderen spiele nocht nicht versuchut und die leute von GAMESTOP haben mir auch nicht richtig weiter geholfen hoffe das ich hier bei meien artgenossen xDD gute tipps und ratschläge bekomme
bitte bitte hilfee!!
schon mal danke im vorraus
Ps.: hab auch die aktuellste version auf der ps3 drauf und für MW2 hab ich auch da son update 1.07
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #4
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
meine 60gb hat sich auch so verabschiedet....habe mir slim gekauft...die andere spiele wurden später auch nicht erkannt...und wenn ich nach langem aus mw2 reinschiebe spiele ich eine match und dann hängt das spiel...auf meiner 250gb gibt es so was nicht...god sei dank...
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #5
M
matze der pole
Punkte Reaktionen
0
ps3&mw2
hmmmm seit dem ich die neuste aktualisierung habe ist des alles so zu sagen im arsch!! ich glaube ich sehehn mich gezwungen meine ps3 zu verkaufen und mir ne ps3 slim zu holen mit "garantie" xD hmm vll gibt es abba noch ne andere lösung ich glaub das ich mal bei sony anrufe und mal frage was da los ist und werde mich auch beschweren wie das sein kann das ne konsole die ich für 450€ gekauft habe dermaßen im arsch ist und was das scheiß update soll. hab mal letztesn gelesen und da gibt es schon viele die jetzt seit dem neusen update n problem haben.,....
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #6
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch alle!
Ich hatte auch das Problem mit der alten 60Gb Schabrake! Ich hab dann bissl nachgelesen was die REP/RMA kostet und das sind Preisklassen zwischen 160 und 279 Euro die ich nicht einseh und schon garnicht wenn beim Programmieren ein fehler passiert!
Ja Schlußendlich hab ich dann eines Nachts beschlossen mir das mal genauer zu gemüte zu führen und ich kann dazu nur sagen jeder der eine neue kauft bzw die alte einschickt ist selber schuld! Das einzige was man dafür braucht ist ein wenig geduld eine stramme internetverbindung und ein wenig geschick!!!!
mfG :cursing:
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #7
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
na dann erzähle uns was du gemacht hast...mich würde das sehr interessieren...
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #8
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Kommt je nach härtegrad von zufällen von blutek linse motorstellung und laufwerklagerung an!
Aber wenn man sich eine zeitlang spielt damit und alles so einigermaßen aufeinander abgestimmt hat dann funkts auch aber man kann sich auch alles zerstören! Außerdem was sehr wichtig ist das die Laserlinse mit eine Wattestäbchen mit puren Äthanol = kein Alcohol und viel gefühl gereinigt wird!
Wer mir jetzt dann erzählt das funkt nicht ich hab seit meiner ps3 schon 2 andere erledigt!
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #9
Ok, also Du meinst, Alle hier haben diese technische Voraussetzung ?
Ich sach mal, als Tipp, ca 75% sollten die einschicken oder zu einem Fachhändler Ihres Vertrauens gehen.
Wenn es bei Dir geklappt hat, taetschel :thumbsup: , ansonsten wenn Garantie is einschicken und kaffee
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #10
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist sowieso eine entscheidung die jeder selbst treffen muß aber ich geb die fette berta nicht her gegen die kleine schon alleine wegen dem laufwerk! In wirklich keit ist ihnen bei der firmware ein kleiner fehler unterlaufen, weil der patch vom MW2 den laser korrigiert und das haben sie bei der firmware nochmal gemacht!
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #11
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
also ist meine 60GB kaputt oder? bei mir laufen alle spiele nicht...da hilft nur eins laufwerk austauschen...
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #12
R
Roadkiller
Punkte Reaktionen
0
Nein nicht unbedingt außer der laser hat einen schaden dann ja aber du kannst es auch selbst probieren das du es wieder hinbekommst! Wenn du noch in der Garantie bist bzw kurz danach dann kannst du es ja bei sony auf kolanzweg probieren wenn nicht neues laufwerk von ebay oder wem auch immer!
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #13
A
alexheff
Punkte Reaktionen
0
also laufwerk neu einbauen...ich habe 60GB eine der ersten...die will ich nie im leben weggeben...die tue ich später reparieren...habe schliesslich meine slim mit 250GB
habe ein dickes problem mit der PS3 seit ich vor 2 tagen MW2 spiele Beitrag #14
S
semper fi
Punkte Reaktionen
0
RE: ps3&mw2
matze der pole schrieb:
hmmmm seit dem ich die neuste aktualisierung habe ist des alles so zu sagen im arsch!! ich glaube ich sehehn mich gezwungen meine ps3 zu verkaufen und mir ne ps3 slim zu holen mit "garantie" xD hmm vll gibt es abba noch ne andere lösung ich glaub das ich mal bei sony anrufe und mal frage was da los ist und werde mich auch beschweren wie das sein kann das ne konsole die ich für 450€ gekauft habe dermaßen im arsch ist und was das scheiß update soll. hab mal letztesn gelesen und da gibt es schon viele die jetzt seit dem neusen update n problem haben.,....
CoD: MW2 Problem: Hey mein Problem hat vor kurzem angefangen und ich bin mir nicht sicher woher es kommt:
Wenn ich MW2 starte, wird der Bildschirm nach ein Paar...
Spiele ruckeln und kratzerpunkte normal?: Hallo! Also, ich habe seit 3 Wochen eine PS3 320 GB und das Problem ist, bis jetzt ruckelt jedes Spiel bei mir. Zum Beispiel bei Naruto Ninja...
MW 2 online - PS3 wartet unaufhörlich auf Spieler: Hilfe leute habe ein problem. Ich habe jetzt seit 2 taagen probleme und zwar wenn ich online spielen will z.b.Mw2
dann kann ich zwar in eine...
Problem mit "neueren" Spielen: Hi Leute,
da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst.
Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren...
Problem mit "neueren" Spielen: Hi Leute,
da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst.
Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren...