killsone2

Diskutiere killsone2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; gibs eigentlioch noch jemand der das spielt ,ich meine deutsche spieler, könnte etwas unterstüzung gebrauchen.... :whistling: :whistling...
  • killsone2 Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
gibs eigentlioch noch jemand der das spielt ,ich meine deutsche spieler,

könnte etwas unterstüzung gebrauchen....

:whistling: :whistling:

[align=center]schöne grüsse aus der lüneburger heide
[/align]

• killsone2

Anzeige

• killsone2 Beitrag #2
Meld dich einfach :D
Bin Ziehmlich gut drin aber wenn du wirklich mit nem Experten spielen willst
Dann frag mal BigBoss ob er mit dir Zockt :D

Thema:

killsone2

killsone2 - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Chrysalis
  • OCV
Oben