TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel?

Diskutiere TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, hab gestern überraschend im Saturn folgendes für entdeckt...
  • TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel? Beitrag #1
B

Blitz Falke

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

hab gestern überraschend im Saturn folgendes für entdeckt:

Wusste nicht das es sowas gibt, wusste nur das es damals für Street Fighter IV, als ich es auf der 360 hatte, zwar Sticks gab aber die entweder verdammt teuer waren oder/und kaum erhältlich. Wie dem auch sei, ich will mir den Stick zulegen und wollt wissen, ob der auch für Street Fighter IV kompitabel ist? Weil dann hol ich mir das Game für die PS 3 auch, damals auf der 360 hab ich mir die Finger brechen können mit dem Controller.

• TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel? Beitrag #2
Ja das geht. Ist mit jedem Beat'em Up Game kompatibel, was dieses auch zu lässt. Nur das Design, also der Aufkleber ist von Tekken.

• TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel? Beitrag #3
Haha, wie geil :D . Freut mich, das die einen "normal-erreichbaren" Stick rausgebracht haben, nicht so wie bei Street Fighter IV :)

Dankeschön ^^

Thema:

TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel?

TEKKEN 6 Arcadestick mit Street Fighter IV kompitabel? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) PS3: Hallo, ich verkaufe hier meinen Madcatz Street Fighter IV Tournament Edition Fightstick (OVP) für die Playstation 3. Den Stick gibt es...
Neue Infos zu Street Fighter X Tekken: Heute stehen bei Capcom neue Informationen und Assets zum innovativen GEM System im für PS3, Xbox 360, Vita und PC kommenden...
Verkaufe SSFIV, Dark Souls LE & Arcade Stick: Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich 2 PS3 Spiele ̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶c̶̶a̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶ abzugeben. Wer...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben