Uncharted 2 oder Assassins Creed 2

Diskutiere Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde mia eins von den beiden spielen kaufen. Nun will ich mal eure meinungen hören. Was ist besser? oder auch Vor und Nachteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mia eins von den beiden spielen kaufen. Nun will ich mal eure meinungen hören. Was ist besser? oder auch Vor und Nachteile...

• Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 Beitrag #2
Nutze dafür doch bitte die SuFu und die vorhandenen "Was soll ich mir kaufen" Threads.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uncharted 2 oder Assassins Creed 2

Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben