Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2 oder Assassins Creed 2
Erstellercihan.92
Erstellt am
Diskutiere Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich würde mia eins von den beiden spielen kaufen. Nun will ich mal eure meinungen hören. Was ist besser? oder auch Vor und Nachteile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uncharted 2 oder Assassins Creed 2 Beitrag #1
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mia eins von den beiden spielen kaufen. Nun will ich mal eure meinungen hören. Was ist besser? oder auch Vor und Nachteile...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 überholt Switch 2 in Spanien – Was geht?: Sony feiert Comeback in Spanien
Spanien dreht gerade richtig auf, was Konsolen angeht. Wer gedacht hat, dass die Nintendo Switch 2 dauerhaft die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...