Wireless Headphones und PS3

Diskutiere Wireless Headphones und PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen Gestern habe ich mir die PS3 Slim geleistet und habe sie bereits per HDMI-Kabel zu meinem Fernseher verknüpft. Da die...
  • Wireless Headphones und PS3 Beitrag #1
A

AbisZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Gestern habe ich mir die PS3 Slim geleistet und habe sie bereits per HDMI-Kabel zu meinem Fernseher verknüpft. Da die Geräusche aber meine Eltern stören, möchte ich mit mit den Kopfhörern spielen. (Sony Wireless Headphones TMR-RF840R). Ich habe aber keine Ahnung wie ich damit die Audio Ausgabe von meiner PS3 durch die Kopfhörer bekomme... Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?

Pls Help
LG AbisZ

• Wireless Headphones und PS3 Beitrag #2
Das geht normalerweise nicht. Du müsstest schon mit einem Kopfhörer an dein TV gehen.

Thema:

Wireless Headphones und PS3

Wireless Headphones und PS3 - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 startet nicht richtig!: Hallo, da ich im Forum nichts gefunden habe hab ich gedacht ich frag einfach mal selbst: Als ich gestern fifa14 gespielt habe, frierte...
Bild bei Bewegung verschwommen: Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die PS3 in der Slim Version mit 500GB gegönnt, da diese ja inzwischen recht billig zu haben ist. Zuerst...
Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen?: Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben