Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC 2010
Diskutiere UFC 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach auch!
Für alle UFC Fans
http://www.ufcundisputed.com/#/home
Laut dieser Seite erscheint am 25 Mai der neue UFC Teil, bin gerade drauf...
Laut dieser Seite erscheint am 25 Mai der neue UFC Teil, bin gerade drauf gestoßen weil ich mir eig. endlich 09 kaufen wollte nach Monaten hin und herschieben .. aber ich werde dann wohl doch bis Mai warten und den neuen Teil kaufen .. hab eh wenig Zeit durch meinen Job
Lol, da hatten/haben wir wohl die gleichen Ideen bzw. die gleiche Planung....leider ists dann noch ne Weile hin bis das Gekloppe losgehen kann...
UFC 2010 Beitrag #3
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Moin
Wer hat das Game von euch nun s3gamer
ich zocke es seit gestern und bin bislang zufrieden damit :thumbsup:
UFC 2010 Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Tjo .. theoretisch habe ich das Spiel seit dem 25 .. praktisch habe ich es nun dann doch nicht.
Das Versandhaus welches mir eine Liefergarantie versprochen hat, konnte dieses Verpsrechen nicht einhalten, so warte ich nun bis Montag, das es dann bei mir eintreffen wird .. leider wird Sonntags nicht geliefert X(
Naja schade, hatte dieses Wochenende mal 0 zu tun und hätte schön zocken können .. ab Montag ist bei mir wieder voller Terminplaner bis Ende des Monats :bash:
UFC 2010 Beitrag #5
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hab es auch seit dem 25.05.10 und es ist der knaller besser als 09 aufjeden fall die neuen modis wie z.b.Titel Modus oder Titelverteidigung.Einfach super ich bereue es nicht das ich 60€dafür ausgegeben habe einfach klasse.
UFC 2010 Beitrag #6
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch besser als UFC 2009...klasse gemacht ... es ist sogar gar nicht schlecht gemacht mit diesen Online Modus...die Grafik im Spiel selber find ich auch klasse...nur bin ich der Meinung das die Grafik an einigen Stellen zu Wünschen übrig lässt....
@ Sushy ...wo hastn das Game gekauft?ich hab es am 25ten für 54 euros bestellt un am 28ten wars da...der Preis war ok so...
Lg
UFC 2010 Beitrag #7
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
@getwo.
Hab es nicht bestellt hab es bei meinem Spieleladen des Vertrauens gekauft http://gamebase18.de/ für 60€ronen.
Ja mit den macken hab ich auch gemerkt hab es das aller erste mal in die PS3 gesteckt schaukamp ausgewählt
und wollte gerade einen Head kick machen da blieb es stehen.
UFC 2010 Beitrag #8
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Und ich warte noch immer .. Versandhaus meinte zu mir das ich mich ja auch für einen schnelleren Versandservice hätte entscheiden können .. aber macht ja nichts :|
UFC 2010 Beitrag #9
GETWO
Punkte Reaktionen
0
@ Tim ...
Jaaa das is hart :cookie
hehe musste wohl durch ^^ wo hastn bestellt? ich kauf meine Games meistens bei Gameware ...klappte immer bestens bislang....die Ware war immer innerhalb 2tagen da...hab immer per PayPal bezahlt un dann geht das ruck zuck :thumbsup: wahrscheinlich haben sie es bei dir nicht gleich rausgeschickt...sobald es die Post hat brauchen die nicht lange (normaler weise 1-2 tage meiner Erfahrung her) ...
Hoffen wir es kommt morgen :thumbsup:
UFC 2010 Beitrag #10
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
JUHUU :|
Guten Tag Herr xxx!
Unser Versanddienstleister teile uns gerade mit, dass aufgrund eines Fehlers von ihm sich die Zustellung Ihrer Ware
um 2-3 Tage verzögern wird.
Was bedeutet dies für Sie:
Die Ware wird leider nicht in dem von uns angegebenen Zeitraum von 5-10 Werktagen bei Ihnen eintreffen, sondern
im schlimmsten Fall etwa 15 Werktage benötigen.
taetschel
Ein Glück hatte ich vorbestellt .. sonst hätte ich ja evtl schon lange in einen Saturn fahren können oder dergleichen ..
UFC 2010 Beitrag #11
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Warum Stornierst du nicht?Kaufste es dir wo anders
Sowas is echt zum :kotz:
Das tut mir Leid ^^
Ich zocke das Game gerade mitm Kumpel ausn Usa s3gamer aber der muss eben irgendwas machen X(
UFC 2010 Beitrag #12
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab heut Nacht mitm Kumpel der in USA studiert gezockt...und es gab erhebliche Verbindungsprobleme...das Game ruckelt Online :cursing: ...meine un seine Internet Verbindung is aber ok eigendlich...da andere Games oder überhaupt die Leitungen von uns 1a gehen...Ich denke das liegt noch am Server von dennen oder :?: Ich konnt leider nicht viel finden im Netz darüber ?( Ich freue mich über Erfahrungsberichte :thumbsup:
UFC 2010 Beitrag #13
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ach was soll ich da stornieren .. wenn ich Mittwoch woanders bestellt hätte, wäre Donnerstag eh nichts gekommen (Feiertag) .. Freitag vermutlich auch nicht, spätestens dann am Samstag .. und mein zZ laufendes Spiel wird wohl so wie es aussieht auch Samstag erst kommen .. von daher kommt es auf das gleiche hinaus :thumbdown:
Saturn führt es für 69€ .. daher nehm ich lieber meins für 50€
UFC 2010 Beitrag #14
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal Leute...ich hab das Problem das immer wenn ich mitm Kumpel Online gegeneinander Kämpfen will...das das Spiel alles andere als Flüssig läuft Online :kotz: ...meine anderen Games (un die meines Kumpels auch) laufen immer 1a wenn wir zusammen zocken...habt ihr das auch gemerkt das das Game Online echt schlecht läuft?Kommt da mal nen Patch oder sowas?Wer weiss was ob die da was bessern werden?
Greetz bye
UFC 2010 Beitrag #15
F
Face2CoX
Punkte Reaktionen
0
Hi, also es gibt massive Online Probleme bei dem dauert meinsten sehr lange bis man mal ne Gegner findet..
Patch Notes:
Code:
* Changes Ranked and Player Match matchmaking to increase the success rate of joining online matches - applies to PS3 and X360.
* Changes online point system so that players lose Ranked match points upon disconnecting from the match.
* Removes instant takedowns. All takedowns now require a struggle.
* Changes the Omoplata submission so fighters cannot cancel to a standing position.
* Reduces the success rate of the AI when executing and defending submissions on higher difficulties.
* Fixes CAF stats so they update correctly when moving to different weight divisions in Career mode.
* Fixes a bug in Career in which the fighter is demoted to the WFA when he should not.
* Career Fighters no longer keep their stats when copied to the Create A Fighter mode.
* Career Fighters can no longer obtain stats of 100 in all categories (i.e. no Super CAFs)
Wann aber der Patch raus kommt steht noch offen...
UFC 2010 Beitrag #16
GETWO
Punkte Reaktionen
0
na dann sollen die mal zusehen....
wenn das nicht bald was wird werde ich wohl mma von ea antesten müssen wenn es rauskommt...da ich mich lieber mal gern mit freunden online prügeln wollte
aber das klappt ja leider nicht wirklich sauber...ansonsten super game :thumbup:
und danke für die info :thumbsup:
Unnötiges Zitat entfernt by Jebemliga -----------------------------------------------------------------
Wie siehts denn nun aus mit nem neuen Patch für UFC ???
Zockt hier eigendlich jetzt jemand gross dieses Game s3gamer ?
Zusammengefügt by Jebemliga
UFC 2010 Beitrag #17
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Wie siehts denn nun aus mit nem neuen Patch für UFC ???
Zockt hier eigendlich jetzt jemand gross dieses Game s3gamer ?
UFC 2010 Beitrag #18
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Durfte ich nicht Zitieren :cookie
UFC 2010 Beitrag #19
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn du auf einen Post antworten willst, der direkt über deinen liegt, brauchst du nicht den GANZEN Text zu zitieren der dann wieder unnötigerweise die halbe Seite füllt!
Du hättest einfach deine Antwort posten können und es hätte trotzdem jeder gewusst was du meinst! Also werd nicht zickig und wenn dir das nächste mal was nicht passt, kannst du mich auch gerne privat anschreiben und müssen das nicht hier ausdiskutieren.
MfG
Edit: Und ausserdem sollst du nicht schon wieder doppelt posten (das wäre hier dein 3ter Post in Folge) sondern Editieren. Da gibts unten so nen Button mit dem kannst du deinen bereitsch abgeschickten Post nochmal abändern und was reinschreiben wenn dir noch was einfällt.
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...