Hilfe bei Band Hero

Diskutiere Hilfe bei Band Hero im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Band Hero hab das Spiel jetzt ganz neu und vorher auch noch nicht Guitar Hero gespielt. Daher meine Frage...
  • Hilfe bei Band Hero Beitrag #1
D

Dasilva

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Band Hero hab das Spiel jetzt ganz neu und vorher auch noch nicht Guitar Hero gespielt.
Daher meine Frage wenn ich unter dem Mode "Übung" spiele zeigt er mir ganz normal die runden bunten Noten an die ich treffen muss egal ob Drums oder Gitarre

ABER wenn ich ein normales SPiel egal ob schnelles oder gegeneinander mache da kommen diese runden bunten Noten nicht sondern immer nur ein durchgehender Balken von links nach rechts wie soll ich denn da die Noten treffen?

Hab ich irgendwas falsch verstanden oder bin ich nur zu doof? :bash:

Wäre super wenn dem Band Hero Neuling jemand helfen könnte.

Danke euch im Vorraus

Grüße

Silvio

• Hilfe bei Band Hero

Anzeige

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #2
Also diese Balken die du beschreibst kenne ich nur bei der Bassgitarre oder beim Schlagzeug.
Fürs Schlagzeug bedeutet das, dass man die „Bassdrum“ also das Fußpedal drücken muss, beim Bass musst du rechts unten die Anschlagtaste drücken, ohne dabei eine bunte Notentaste zu halten.

Was ich dann noch kenne ist folgendes: Ab und zu werden bei manchen Songs die bunten Noten durch schwarze Linien verbunden, das bedeutet, dass das Touchpad zum „tappen“ benutzt werden kann.
Diese Noten kann man aber auch auf normalen Weg spielen.

Was anderes fällt mir dazu grade nicht ein.
Hast du vllt. Ein Bild für mich vom besagten Fehler?

Grüße:

Dominik

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #3
Hi ja diese Balken für das Fusspedal sehen fast genauso aus nur das dieser Balken mit bunten Farben unterlaufen ist und nur dieses Balken kommen ohne andere Noten und egal ob E Gitarre oder Drums

aber ich versuch mal ein foto zu machen und das hier rein zu kriegen

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #4
also so wie ich das verstehe ist das wie bei rockband, wo man einen gewissen teil doch dann freestyle spielen kann, von da kenn ich das

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #5
nein das ist ganz einfach der leichteste schwierigkeitsgrad da kann man jede Note spielen man muss nur den takt einhalten. Stell die schwierigkeit mal eins höher

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #6
HI ja genau das wars wenn man schwierigkeitsgrad Neuling nimmt sind die Balken alles da drüber funktioniert richtig mit Noten.

Danke für die Hilfe !!!

Jetzt kann ich endlich richtig los legen. :D

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #7
kannst mich ja mal adden dann können wir die team trophys holen :-D

PSN-ID : myhd

• Hilfe bei Band Hero Beitrag #8
Ja können wir auf jedenfall mal machen aber lass mich erstmal noch ein bischen üben :D hab das noch nicht so lange

Ich schick dir aber schonmal die einladung übers PSN

Thema:

Hilfe bei Band Hero

Hilfe bei Band Hero - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4: Guitar Hero Live inkl. Gitarre und DayOne DLC: Moin! Meine krummen Hände sind einfach nichts für das Spiel, sodass ich mich wieder davon trennen möchte. Guitar Hero Live für PS4 inkl...
PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Band Hero PS3: Hi Com, wir bitten mal um hilfe an die Rocker unter euch wir haben uns Band Hero gekauft und haben ein Problem mit der Gitarre... Die Anschläge...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben