Assassins Creed 2 "kein Vsync?"

Diskutiere Assassins Creed 2 "kein Vsync?" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, wollte nur mal nachfragen, ob es normal ist das AC2 kein vsync hat ? Ich mein mich nerft es nicht aber es wäre doch schön, wenn man es...
  • Assassins Creed 2 "kein Vsync?" Beitrag #1
S

SchrimpDeamon

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wollte nur mal nachfragen, ob es normal ist das AC2 kein vsync hat ? Ich mein mich nerft es nicht aber es wäre doch schön, wenn man es vielleicht durch eine Einstellung ändern könnte ^^

Schrimp

• Assassins Creed 2 "kein Vsync?" Beitrag #2
Naja die PS3 ist kein Pc.Du wirst dich an das Tearing gewöhnen müssen

Thema:

Assassins Creed 2 "kein Vsync?"

Assassins Creed 2 "kein Vsync?" - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben