Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen
Diskutiere FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen im FIFA 10 Forum im Bereich F; hi leute!
bin neu hier und hab mir erst kürzlich eine PS3 zugelegt. wollte mit nem freund gemeinsam fifa 10 online zocken aber irgendwie haben...
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen Beitrag #1
C
Cooper_85
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
bin neu hier und hab mir erst kürzlich eine PS3 zugelegt. wollte mit nem freund gemeinsam fifa 10 online zocken aber irgendwie haben
wir das nicht zusammengebracht. :bash:
gibt es da eine möglichkeit zu zweit (damit meine ich jetzt von der gleichen konsole weg) online zu
spielen??
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen Beitrag #2
D
DeLeMieuX
Punkte Reaktionen
0
Grüß dich, bin auch relativ neu hier,...
Zu zweit eine Manschaft, von einer Konsole? Hab ich das richtig verstanden!?
Wenn ja, dann geht das... ihr müsst nur wenn ihr online einen Gegner sucht, bei der Manschaftsauswahl mit dreieck auf dem controller einen Gast hinzufügen. (steht dann unter deinem Spielernamen Gast:1)
Muss zumeist der 2er Player drücken. Hoffe ich hab dir das möglichst verständlich erklärt,... Have fun gr33tz
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen Beitrag #3
C
Cooper_85
Punkte Reaktionen
0
ja genau so hab ich das gemeint.
perfekt! werd das heute gleich mal testen!
greeez
coop
Thema:
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen
FIFA 10 im Onlinemodus zu zweit spielen - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch.
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
PS4 miteinander verbinden?: Moin zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich alles richtig mache.
Nun zu meiner Frage.
Ein Kumpel hatte im ersten Anschein eine...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...