NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!??

Diskutiere NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gibts das überhaupt bei diesem nfs?! Habe gehört es geht gar nicht ...aber man kanns ja einbauen "? dann muss man s ja auch irgendwie benutzen...
  • NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!?? Beitrag #1
M

Mario

Punkte Reaktionen
0
Gibts das überhaupt bei diesem nfs?! Habe gehört es geht gar nicht ...aber man kanns ja einbauen "? dann muss man s ja auch irgendwie benutzen können oder!?
Kann mir hjemand sagen wie das geht...oder muss ich n bestimmtes Level erreicht haben?!

Und noch ne Frage ... wenn ich ein Rennen fahre, dann erscheinen dort auf der Karte immer so Häkchen und da steht dann 1/8 zb! Was muss ich denn da machen das ich dann mehrere bekomme?! Was bedeutet das!? Ich hab das Spiel nicht auf Deutsch darum versteh ich da vieles nich,,..

• NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!?? Beitrag #2
Also Nitro kannst du nicht bei allen Autos einbauen. Wenn du zum Autohändler gehst haben die Autos verschiedene Symbole. Ein D für Drift, ein W für Werksumbau oder ein Symbol was einer Gasflasche ähnelt für Nitro. Wenn das Symbol nicht da ist dann kann das Auto auch kein Nitro. Wenn es Nitro kann dann musst du es unter Upgrades erst einbauen.
Aber wunder dich nicht. Da das Spiel nicht so übertrieben ist wie seine Vorgänger merkst du das Nitro kaum.

Diese Häkchen sind Kurven. Wenn du eine Kurve perfekt gefahren bist bekommst du dieses Häkchen. Wenn du alle Kurven einer Strecke perfekt gefahren bist bekommst du ein Emblem. Wenn du mehrere dieser Embleme hast bekommst du ein Bronze/Silber/Gold/Episches Master Emblem.

Thema:

NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!??

NEED FOR SPEED SHIFT! Wie geht NOS!??!?? - Ähnliche Themen

Need for Speed multiplayer: Guten Abend Wollte gern wissen ob man bei dem neuen need for Speed auch gegen z.b 6 oder 8 online Spieler Rennen fahren kann. Wie ist es mit NFS...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Need for Speed 2015 multiplayer Frage: Hallo Freunde, Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut gelungen. Nur das Problem ist, es reizt mich überhaupt nicht gegen die KI Gegner zu fahren...
Einige Fakten zu Need for Speed: Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben