pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut

Diskutiere pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe COD gamers! Habe mir heute auf plastation network guthaben aufgeladet, da ich Kartenpakete für COD4 runterladen wollte. Nun gab es...
  • pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #1
M

Minimalist_69

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe COD gamers!

Habe mir heute auf plastation network guthaben aufgeladet, da ich Kartenpakete für COD4 runterladen wollte. Nun gab es vier packet mit je einer anderen Nummer, sprich BLES00 usw.
Habe mri alle 4 gedowloadet und habe nur 4 Karten.

Waren das alles die gleichen Pakete, wenn ja, wieso ist meine PS3 zu blöde odr weshalb stellen die 4 pakete zur verfügung.. mein Geld ist weg.. Sch**sse

Edit: Verschoben
der_wasi

• pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #2
Es gibt soweit ich weiß nur ein Variety-Kartenpaket ...

Und du vier unterscheiden sich je nach Version. Und wenn dort sowieso steht, das alle Kartenpakete die selben sind, sprich Variety, dann ist das eher menschliches Versagen als das deiner PS 3.

• pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #3
Hä. als ich mir damals cod4 geholt war

waren die 4 extra Maps schon bei...musste nur den code eingeben der mit in der cd hülle drin war

komisch war das nicht bei dir bei?

• pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #4
Es gibt ja zwei Versionen des CoD 4 in dieser Hinsicht. Einmal das "normale" wie es zum Release gekommen war, ohne Mappack-Code, diese Version werden die meisten haben. Nach einem Jahr oder so kam dann auch eine CoD-Spezialversion oder so, mit dem Game und dem Code drinnen.

• pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #5
General WarWolf schrieb:
Es gibt soweit ich weiß nur ein Variety-Kartenpaket ...

Und du vier unterscheiden sich je nach Version. Und wenn dort sowieso steht, das alle Kartenpakete die selben sind, sprich Variety, dann ist das eher menschliches Versagen als das deiner PS 3.

Ja ich sehs ja ein, hab mich nur n bisschen aufgeregt. Verstehe nur nicht wieso mir die PS3 keine Meldung geben konnte, dass ich die Datei bereits installiert habe odr so. Naja, vielen dank für eure Antworten, werde ab jetzt besser nachlesen.

• pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut Beitrag #6
Naja, hätt ja auch sein können, das du die Cut und Uncut hast und für beide die Kartenpakete haben willst ;)

Thema:

pls COD Gamers brauche dringend hilfe, habe mist gebaut

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben