[Erledigt] bootloader löschen /bootvorgang ändern

Diskutiere [Erledigt] bootloader löschen /bootvorgang ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, ich habe hier auf meiner PS3 40GB den bootloader instaliert und wollt eig linux drauf instalieren. Habe dazu mich an den anleitungen...
  • [Erledigt] bootloader löschen /bootvorgang ändern Beitrag #1
G

Garfield200508

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich habe hier auf meiner PS3 40GB den bootloader instaliert und wollt eig linux drauf instalieren. Habe dazu mich an den anleitungen gehalten anderer user und naja hab das ned geschafft. nun will ich den bootloader aber wieder runte r haben... wie schaff ich das und kann ps3 software wieder starten?

Thema:

[Erledigt] bootloader löschen /bootvorgang ändern

[Erledigt] bootloader löschen /bootvorgang ändern - Ähnliche Themen

ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Fehlercode 80010201: Hallo , wie oben beschrieben kommt bei der start meiner ps3 (40gb) immer der fehler (verbindungsfehler 80010201) ich kann mich nicht mit meinem...
Fps Freek selber machen | Controller Modding: Hallo leute, ich war nie wirklich aktiv in diesem forum, gestern hatte ich langeweile und hab mir einfach mal einen Fps Freek selber gebastelt...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben