Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gta 4 the ballad of gay tony
Diskutiere gta 4 the ballad of gay tony im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ne frage weiß jemand ob gta 4 the ballad of gay tony auf ps3 rauskommt ich finde das spiel sau geil.
gta 4 the ballad of gay tony Beitrag #1
P
P-Play9
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ne frage weiß jemand ob gta 4 the ballad of gay tony auf ps3 rauskommt ich finde das spiel sau geil.
Offiziell ist noch kein Release bestätigt, da es ja aktuell XBOX 360-exklusiv ist. Ich denk aber, das es 2010, wahrscheinlich im 4. Quartal erscheint oder zumindest ein Release bestätigt wird.
gta 4 the ballad of gay tony Beitrag #3
P
P-Play9
Punkte Reaktionen
0
danke
danke für die antwort
gta 4 the ballad of gay tony Beitrag #4
P
PSN_matschgi
Punkte Reaktionen
0
das hängt alles von sony ab! Microsoft hat 2Mio an rockstargames gezahlt für zwei neue gta4 teile( Fu** Bill G(ay)tes!). Also sollte jmd sony irgendwie motivieren durch massenmails oder so.. :kotz:
gta 4 the ballad of gay tony Beitrag #5
D
Devincent
Punkte Reaktionen
0
Ich
warte auch schon auf darauf game allerdings kam bis jetzt the lost and damned auch
nicht für die ps3 raus. ;(
gta 4 the ballad of gay tony Beitrag #6
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ihr kommt nicht drumherum noch 1/2 - 1 Jahr zu warten, ehe auch nur irgendwelche Informationen ans Tageslicht dringen. Erinnert ihr euch an die alten GTA Spiele? Die kamen auch erst ziemlich spät für die Box.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...