Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ????
Diskutiere Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Ps3 Forum-Mitglieder,
ich habe folgendes Problem:
ich kann im Menü unter Anzeige Einstellung die auflösung nicht ändern, sie ist...
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #1
F
Felix226
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps3 Forum-Mitglieder,
ich habe folgendes Problem:
ich kann im Menü unter Anzeige Einstellung die auflösung nicht ändern, sie ist standartmäßig bei Pal oder so und wenn ich das ändern will, egal was ich einstelle, der Bildschirm bleibt schwarz und das System kehrt in die ursprüngliche Auflösung zurück ;(
Wie kann das sein ???
Ich habe einen Samsung LE32A550 theoretisch mit Full HD (mit meinem Laptop konnte ich auf diese Auflösung stellen).
Die Ps3 ist über das Kabel mit dem Weiß rot und gelben stecker verbunden, habe es sowohl einzeln als auch mit nem multi-stecker in verschiedenen slots versucht, aber leider erfolglos ;(
Das ist doch nicht normal oder ???
Ich bin ratlos.....
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #2
R
Revenge of Feng
Gast
probier mal bei der ps3, denn hdmi anschluss
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #3
F
Felix226
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle Antwort ^^
geht es bei dir auch mit dem anschluss den ich dir beschrieben hab ??
oder nur mit dem hdmi ??
und bist du dir relativ sicher, dass es dann funktioniert, denn so n kabel hab ich glaub ich nich und is ja so weit ich weis nich bei der ps3 dabei, müsste ich mir dann halt kaufen.?
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #4
R
Revenge of Feng
Gast
um denn HD genuss von der plasy zu genießen ist es zwingend notwendig sich solch ein kabel dazu zukaufen >.<
die meisten ps3 games unterstützen auch noch keine 1080p, aber für HD genuss wie gesagt, brauchst du solch ein kabel und es ist auch nicht bei der ps3 mit dabei :-(
Morgen ist glaube ich feiertag ^^
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #5
F
Felix226
Punkte Reaktionen
0
okay, danke, hast mir sehr weitergeholfen (hoffentlich)
dann werd ich morgen gleich mal schaun sofern das geschäft offen hat, und mir so n kabel holen
bin schon gespannt popcorn
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #6
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
jup dieses geht nur mit HDMI
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #7
F
Felix226
Punkte Reaktionen
0
hab mir am freitag oder so n hdmi kabel bestellt, mal schauen wann es kommt...
ich werde euch berichten ob es funktioniert sobalt es da ist
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? Beitrag #8
F
Felix226
Punkte Reaktionen
0
so das kabel ist da und was sol ich sagen, auf anhieb wollte die ps3 au 1080p umstellen und es hat auch funktioniert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Thema:
Ps3 + Full HD Fernseher aber 1080p einstellen geht nicht ???? - Ähnliche Themen
4:3 bei 1080p: Hi Forum,
ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 1080P Probleme: Hallo liebe PS3 Community ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Also ich habe Bis vor kurzem noch Ps3 Spiele auf Full HD genossen (Spiele die auch...
Fernseher richtig einstellen: Hallo leute,
Hab vor langem lcd fernseher für meine eigene zimmer gekauft 101' und in der wohnzimmer stand 90'cm der ist HD Ready meiner ist...
Kein Signal per HDMI: Hallo,
ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.)
Ich habe mir vor 4 Tagen die...