LG M237WD Flatron HDMI geht nicht

Diskutiere LG M237WD Flatron HDMI geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also folgendes problem: ich hab vor ein paar wochen abends GTA 4 gespielt über HDMI, danach alles normal ausgemacht mit controller. So früh will...
  • LG M237WD Flatron HDMI geht nicht Beitrag #1
B

bastisch71

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes problem: ich hab vor ein paar wochen abends GTA 4 gespielt über HDMI, danach alles normal ausgemacht mit controller. So früh will ich weiter spielen aber der bildschirm war schwarz da hab ich gedacht das ich beim monitor auf AV oder VGA umgeschalten hab, aber denkste. alles mögliche probiert von manuel auf HDMI umstellen halten bis neus HDMI kabel kaufen hab ich alles gemacht. Hab den monitor auch schon austauschen lassen aber es geht immernoch nicht. Was soll ich machen ? .
Ich hab die PS3 mal an die glotze von meinem bruder, vater und von meinem kupel gehängt und siehe da es geht ! Der Monitor hat laut LG HDCP

• LG M237WD Flatron HDMI geht nicht

Anzeige

Thema:

LG M237WD Flatron HDMI geht nicht

LG M237WD Flatron HDMI geht nicht - Ähnliche Themen

PS3 mit PC Monitor schon verbunden: Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
PS3 via HDMI, und PC via DVI an Dell 24" 2408WFP -> Problem beim Umschalten: Hallo! Ich habe ein Problem das mich schon seit 2 Tagen in den Wahnsinn treibt. Wie beschrieben habe ich einen DELL 24" Monitor (2408WFP) und...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...
LG LCD empfängt kein HDMI signal!!!: Servus zusammen, bin neu hier und meine Frage ist auch mein Grund zum Beitritt in dieses Forum... Ich habe bereits die Suche funktion genutzt...
Playstation3 mit LG Flatron L1953T Monitor verbinden?: Hallo, Ich habe mir vorgestern ein HDMI zu DVI Kabel gekauft um meine ps3 an den LG Flatron L1953T Monitor anzuschließen, alles schön und gut nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben