Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Full HD schlechter als HD Ready ?!
Diskutiere Full HD schlechter als HD Ready ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde,
ich kriege gerade das kalte Kotzen. Habe zu Weihnachten einen neuen Full HD Fernseher bekommen. PS 3 angeschlossen. Fertig. Das...
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #1
H
Heering
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
ich kriege gerade das kalte Kotzen. Habe zu Weihnachten einen neuen Full HD Fernseher bekommen. PS 3 angeschlossen. Fertig. Das Bild ist der allerletzte Dreck, viel schlechter als bei meinem alten HD Ready Fernseher. Wie kann das sein? Muss ich an der PS 3 noch irgendetwas einstellen? Bitte schnelle Antwort!
Danke schonmal im Vorraus!
Also der hat auch einen eingebauten DVB-T Tuner und das Fernsehbild ist allerbeste Sahne..
Und der alte HD Ready Fernseher war übrigens auch von Orion
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #6
R
Revenge of Feng
Gast
entschuldige, ich habs nicht so nett ausgedrückt, hatte nur mal ein orion tv gesehn der next gen. und der hat mich umgehaun gehabt aber deiner ist nicht der gleiche ^^
aber wie gesagt versuchs mal beim freund und das mit hdmi
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #7
H
Heering
Punkte Reaktionen
0
Revenge of Feng schrieb:
aber wie gesagt versuchs mal beim freund und das mit hdmi
also ich weiss das grundsetzlich full HD besser sein soll als HD ready (Quelle: Galileo )
also HD fernsehen soll mit full HD besser sein.
wie es bei der playstation aussieht weiss ich leider nicht, da ich leider gottes noch auf einem alten röhren fernseher zocken muss :thumbdown:
is echt zum kotzen^^ man kann nichmal die schrift richtig lesen.
apropos, weiss jemand vllt. wo man günstige HD- fernseher herbekommt? mal ausgenommen ebay und amazon??
(Geheimtip wär echt klasse )
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #9
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
@Dr_Tommy
Ich kann redcoon.de empfehlen, haben immer gute Schnäppchen! Aber ansonsten lohnt sich oftmals ein Blick auf die Seiten guenstiger.de und billiger.de (generell bei Elektrogeräten!)
Zum Thema:
Man sollte aufpassen mit diesem Full HD, HD-irgendwas-Geschreibsel!!! Das sind oftmals nur Herstellermaschen um die Leute für dumm zu verkaufen bzw sie zu blenden.
"Offiziell" gibt es nur HD ready 720p und HD ready 1080p!! Mit Full HD werden aber oft TVs mit ner Auflösung 1080p angegeben. Vorsicht: Is aber net bei allen so!!! Es lohnt sich immer, sich über die jeweiligen Produkte weitreichend zu informeren!!
Bei Saturn gibts am Montag den 4ten einen LCD HD Ready Fernseher für 149 Euro mit einem 56 Durchmesser.
Nicht riesig, aber besser als jeder Röhrenfernseher.
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #12
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
ìch benutze einen Panasonic TX 37 gw10 und ich kann dir sagen das Bild ist die Wucht.
Kann es an dein TV eher daran liegen das er eine gewisse Zeit nach dem Einschalten braucht bis er ganz schlierenfrei ist ? In der Zeit kann das Bild schei..e ausschauen. Haben eigentlich alle LCDs mal länder mal kürzere Zeit ist bei meinem auch so
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #13
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
Hast du deinen TV eigentlich schon mal umgestellt bei den Bildeinstellungen? Bei meinem Samsung war die Werkseinstellung auch der letzte Dreck
echt? weisst ob der was taugt? von der Bildqualität her? weil 150 € is echt ein hamma preiß
56 cm durchmesser oder?
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #15
A
Arschgerüch
Punkte Reaktionen
0
Das kommt doch auch teilweise drauf an ob man ein HDMI Kabel verwendet oder nicht ?!?
Aber eigentlich solle ein Bilschirm mit 1080p besser sein wie mit 796 oder ?
Habe einen von LG und der Hat Full HD und liefert ein schönes Bild kann
mich nicht beklagen
:huh:
Full HD schlechter als HD Ready ?! Beitrag #16
R
RakTim
Punkte Reaktionen
0
Könnte es evtl. nur am Kabel liegen? Denn für die PS3 gibt es ja HD Ready und auch Full HD Kabel. Hab leider noch keine HD-Glotze und kann daher nur davon sprechen was ich in den Märkten gesehen habe.
Thema:
Full HD schlechter als HD Ready ?!
Full HD schlechter als HD Ready ?! - Ähnliche Themen
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...