Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barcelona
Diskutiere Barcelona im FIFA 10 Forum im Bereich F; HI ich wolle euch mal fragen ob ihr auch findet, dass EA Barcelona einfach zu stark gemacht hat.
Im Online-Modus wenn ich gegen barca spiele...
Barcelona Beitrag #1
B
BAYERN-FAN1995
Punkte Reaktionen
0
HI ich wolle euch mal fragen ob ihr auch findet, dass EA Barcelona einfach zu stark gemacht hat.
Im Online-Modus wenn ich gegen barca spiele verlier ich eigentlich immer. Wenn ich aber barca bin gewinne ich immer. Ist es bei euch das selbe=? ?(
hm ich sag immer es kommt drauf an wer den controller in der hand hat aber meiner meinung nach is real bischen besser ich nehme aber keine von beiden
Barcelona Beitrag #3
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Real ist die mehr oder weniger "Overpowered"-Mannschaft, aber wie schon erwähnt, kommt es immer auf den Spieler an, der den Controller in der Hand hält.
Barcelona Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Naja Barca hat sowohl im Mittelfeld auch auch im Sturm einfach verdammt gute Leute .. Real auch, da muss man nicht die Schuld auf EA schieben
Finde es eig. nur schade das es kein 5 Sterne Team in Deutschland gibt, alles andere ist mir egal .. spiele eh nur mit ManU. dort macht mein Pro auch Karriere :thumbsup: .. hat er schon bei 09
Barcelona Beitrag #5
julian2296
Punkte Reaktionen
1
aber deutschland hat 5 sterne :thumbsup:
es ist doch so beim be a pro
schlechter verein = schnell in der mannschaft aber langsam national team
guter verein = schnell nationalteam(eher gesagt schneller als beim schwachen team) aber langsam mannschaft
oder irre ich mich da
Barcelona Beitrag #6
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
jeder kann gegen jeden gewinnen, die leute die mit barca, real, manu und co. zocken, sollten sich nichts drauf einbilden wenn sie gewinnen und sich schämen wenn sie verlieren
Barcelona Beitrag #7
kevk007
Punkte Reaktionen
0
ich glaube nich, dass das nur am team liegt. ich hab schon leute gesehn die mit irgendwelchen unbekannten und nich gerade starken teams andere top teams wie barca platt gemacht haben es liegt nich nur am team sondern auch an dem, der das pad in seinen händen hält
lg kevin
Barcelona Beitrag #8
T
tOfFEL
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Online spiele nehme ich Chelsea oder ManU und gewinne auch manchmal gegen Barca oder Real.
Kommt halt drauf an wie der Spieler ist und ob Fifa schon von vorne rein bestimmt ob ich gewinnen werde oder nicht.
Ja ist kein Scheiß manchmal hab ich Spiele da gewinn ich jeden 2 Kampf und die Spieler laufen richtrig schnell und Bälle fliegen immer aufs Tor - Spiele gewinne ich.
Und kurz danach kommen dann spiele wo ich andauern dden Ball verliere und jeder Schuss daneben geht.
Barcelona Beitrag #9
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
finde Barca stärker als Real dank Puyol und Messi,
aber finde es schon ausgeglichen, hauptsache ist das die beiden teams gleiche anzahl an sternen haben, sonst macht es nicht so viel spass.
National=Frankreich
5=alle
4,5=Bayern/Juve/Malloca
4=Gala,Bremen
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...