PS3 Media Server und das ewige ruckeln!

Diskutiere PS3 Media Server und das ewige ruckeln! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin, ich habe mich jetzt durch sämtliche Tutorials im Internet gelesen, weiß aber keinen Rat mehr! Ich habe zuhause einige DVD's auf...
  • PS3 Media Server und das ewige ruckeln! Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich habe mich jetzt durch sämtliche Tutorials im Internet gelesen, weiß aber keinen Rat mehr!

Ich habe zuhause einige DVD's auf meiner PC-Festplatte und streame diese über den PS3 Media Server auf die Playsi.
Tversity benutze ich nicht, da dieses die *.vob Dateien nicht zu einem Image zusammenfügt.

Manche filme ruckeln aber auf das übelste, sind also nicht anschaubar!
Erst dachte ich, klar wird wohl am W-Lan liegen, dann habe ich mir einen Film mit 720p gestreamt, der einen viel höheren Datendurchsatz hatte und der hat dann nicht geruckelt!!!!!???!!!

Ich habe auch schon versucht die Datenrate komplett zu limitieren, hab das gespeichert und neugestartet, aber den Mediaserver interressiert das gar nicht!

Weiß irgendwer woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Vorraus

• PS3 Media Server und das ewige ruckeln! Beitrag #2
Probier das ganze mal per Kabel! PS3 und PC ! wenns dann ncoh ruckelt weisst du worans liegt

• PS3 Media Server und das ewige ruckeln! Beitrag #3
  • PS3 Media Server und das ewige ruckeln! Beitrag #4
Ich ich weiß nicht, aber am W-lan kann es eigentlich nicht liegen, da ich 100% Signalstärke am PC und PS habe.

Außerdem kann ich einen 720p film ohne ruckeln streamen aber ein normales DVD Image nicht!?!

Thema:

PS3 Media Server und das ewige ruckeln!

PS3 Media Server und das ewige ruckeln! - Ähnliche Themen

PS3 Media Server seit letztem Update ruckeln mkv-Filme: Hallo Zusammen, ich nutze schon sehr lange den PS3 Media Server mit meiner PS3 (erste Generation) und hatte immer wieder mal Probleme mit dem...
Java PS 3 Media Server: Hallo. Vielleicht kennt wer dieses Programm für die Playstation. Ähnlich wie zB. TVersity jedoch mit mehr Funktionen. Also ich bin heute auf...
Java PS3 Media Server hat Probleme mit Full HD: Moin, moin. Ich habe den Java PS3 Media Server Vers. 1.20.412 (aktuell). Das Programm frunktioniert gut, bis auf das Abspielen von Filmen ab 6-7...
PS3 Media Server Stream stockt trotzt ausreichender Bandbreite: Hi, ich nutzte den PS3 Media Server um meine Filme vom PC per WLAN zur Playstation zu streamen. Zunächst habe ich versucht 720p MKVs zu streamen...
PS3 Media Server extrem langsam: Hallo zusammen bin neu hier. ich habe die ps3 slim mit 120gb. einen neuen pc mit 4x3Ghz Prozessoren + eine LAN verbindung zum PC. Auf dem PC habe...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben