PS3 zeigt Fehler 80010514 an

Diskutiere PS3 zeigt Fehler 80010514 an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich FIFA 2010 ungefähr ne Stunde gespielt habe, fährt sich die PS3 fest und der Ton ist auch aus. Ausschalten lässt sich die Konsole nur...
  • PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #1
A

Andy28

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich FIFA 2010 ungefähr ne Stunde gespielt habe, fährt sich die PS3 fest und der Ton ist auch aus.
Ausschalten lässt sich die Konsole nur noch am ON/OFF Schalter. Wenn ich das Spiel dann erneut starte,
zeigt er mir folgenden Fehler an 80010514. Auftreten tut der Fehler aber erst seit ca. 2 Wochen.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Gruß Andy28 :(

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #2
Der Fehler bedeutet "Disc Fehler".
Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #3
nein nur bei fifa10 die anderen laufen

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #4
Dann liegt es an der Disc.
Ist sie verschmutzt/verkratzt?
Wie alt ist das Spiel?
Schon mal versucht es umzutauschen?

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #5
Sieht aus wie neu.Hab das gleich gekauft als es raus kam ja ich werde es mal umtauschen hoffe das dass dann anders ist.Danke schon mal für deine hilfe

:rolleyes:

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #6
PS3 zeigt folgenden Fehler an 80010516

Hatte vor kurzen den Fehler 80010514 als Problem rein gestellt. Mir wurde gesagt, dass hier ein CD-Fehler vorliegt.
Habe nun die CD getauscht. Bei dem neuen Spiel zeigt er mir nun den Fehler 80010516 an. Habe auch schon verschiedene

Spiele getestet, bei denen immer wieder der gleiche Fehler auftritt.

Könnte es ein Laserfehler sein????

Hat jemand noch ne andere Idee für mein Problem? Bin echt schon am verzweifeln!

LG Andy28 :bash:

Edit: Zusammengefügt
der_wasi

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #7
wieso machst du dann nen neuen thread :?: :?:

• PS3 zeigt Fehler 80010514 an Beitrag #8
Also der Fehler bedeutet folgendes:

An error occured during the start operation; PS One game swapped using the eject function and then play pressed quickly, PS One game inserted again

Was das heißt? Gute Frage.

An error occured during the start operation: Ein Fehler trat während des Starts auf
PS One game swapped using the eject function and then play pressed quickly: PSone Spiel durch benutzen der Eject Funktion getauscht und dann schnell play gedrückt
PS One game inserted again: PSone Spiel erneut eingelegt

Übersetzt by:
der_wasi

Thema:

PS3 zeigt Fehler 80010514 an

PS3 zeigt Fehler 80010514 an - Ähnliche Themen

PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen, die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3 Fehler!: Guten Tag Leute, ich habe da ein Problem mit meiner geliebten Playstation. Zu meinem Gerät kann ich nur sage das es die große Playstation istmit...
Nach Update 4.46 PS3 kaputt?: Hallo leute, ich habe das update 4.45 ausgelassen und heute das update 4.46 gezogen. Nach dem update habe ich das spiel (the last of us)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben