Sing Store

Diskutiere Sing Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, weiß jemand, wo man sich hinwenden kann, wenn man Liederwünsche hat? Ich würde was von Taylor Swift z.B. echt toll finden. Kann man da...
  • Sing Store Beitrag #1
N

Nici92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, wo man sich hinwenden kann, wenn man Liederwünsche hat? Ich würde was von Taylor Swift z.B. echt toll finden. Kann man da irgendwo nachschauen, ob das geplant ist?

Danke im Voraus für Antworten.

Gruß, Nici

• Sing Store

Anzeige

Thema:

Sing Store

Sing Store - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben