Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 1943 gegen Flowers
Diskutiere Battlefield 1943 gegen Flowers im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab mir Battlefield 1943 gegönnt und hab aber irgendwie Lust mal Flowers auszuprobieren..
Deswegen suche ich jmd mit dem ich (längerfristig...
Battlefield 1943 gegen Flowers Beitrag #1
J
John
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir Battlefield 1943 gegönnt und hab aber irgendwie Lust mal Flowers auszuprobieren..
Deswegen suche ich jmd mit dem ich (längerfristig wäre schön) Gamesharing "betreiben" kann.
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Monster Hunter World Mitspieler 25+: Guten Tag,
Ich bin 27 Jahre alt und suche einen oder mehrere Spieler die Lust haben Monster Hunter World und die Iceborn Erweiterung von Anfang...
20J+ || Mitspieler gesucht | Games stehen in der Beschreibung.: Moin alle miteinander.
Der Titel sagt schon worum es geht.
Ich selbst bin 29Jahre jung, suche Mitspieler ab 20Jahre oder älter.
PsnID...