Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern

Diskutiere Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo Fifa Freaks , Ich habe eine Frage , undzwar Spiele ich Online immer mit VFB Stuttgart . Erstens weil ich mit Leib und Seele Stuttgart Fan...
  • Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern Beitrag #1
K

KevinM90

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fifa Freaks ,

Ich habe eine Frage , undzwar Spiele ich Online immer mit VFB Stuttgart .
Erstens weil ich mit Leib und Seele Stuttgart Fan bin und weil ich es Arm finde immer mit Real , Barca , Chelsea oder den anderen 5 Sterne konsorten zu Spielen , damit kann ja jeder spielen.

Das Problem ist , ich Spiele nie mit der Stuttgarter Standart Elf , sondern muss mich vor Spiel beginn immer hinsetzen und die Aufstellung ändern .
Gibt es den die möglichkeit die Aufstellung für mein Team zu Ändern und dies für Online Ranglisten Spiele zu Speichern ?!

mfg Kevin

• Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern Beitrag #2
ganz kurz : NEIN

Bei "Ranglistenspiele" hast du keine Chance, da musst du dich leider immer wieder dran machen. Bei "NichtRangliste" ist es aber möglich...

Verdammte Axt

• Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern Beitrag #3
Ist doch total der Schwachsinn, ich verbring von 10 Spielen 9 davon, meine Aufstellung zu ändern, weil irgendwelche Flaschen da was eingestellt haben, was nicht normal ist. Verteidiger stehen im Sturm, Mittelfeldler gammeln gern mal in der Defense oder offensiv und Stürmer gesellen sich in die Verteidigung.

Wer stellt so einen Schwachsinn bitte hin? Di Aufstellungen hab ich NIE gesehen in den "echten" Teams.

• Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern Beitrag #4
das kann ich echt nur bestätigen

Thema:

Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern

Team für Online Ranglisten Spiele Individ. ändern - Ähnliche Themen

Top FIFA 13 online Liga mit Pro-Team und Ligazeitung sucht Trainer: Hallo Leute, wir haben seit fast 2 Jahren eine gut geführte FIFA online Liga und spielen jetzt natürlich mit FIFA 13..........Die aktuelle Saison...
FIFA 13: Super neue Fifa Online Liga: Neue Liga sucht aktive Faire mitspieler!!! Moin Moin FIFA-Gemeinde, wir Barrese, Punisher0021 und Coovin9 heißen euch herzlich willkommen bei...
Online Liage sucht Trainer: Online Liga sucht Trainer --> schnell !!!!! http://www.fifa-4-fun.de Liebe FIFA-Freunde, ich möchte euch mal meine neu gegründete Onlineliga...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Super-Bugs für anspruchsvolle Spieler nicht mehr tragbar: Thema FIFA 12 PS3: Leider ist seit FIFA 08 keines der Spiele mehr im Managermodus spielbar. Ich liste jetzt mal alle Bugs auf, die mir bisher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben