Speedport W700V

Diskutiere Speedport W700V im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das...
  • Speedport W700V Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das zu bedeuten? ich versuch die ganze zeit einem spiel beizutreten doch es tut sich nichts! es steht zwar da 25 gute/mögliche spiele gefunden

• Speedport W700V Beitrag #2
Also ich nehme an du sprichst von COD: MW2?
Mittel ist eigentlich OK. Das sollte reichen. Strikt wäre schlechter.
Das bedeutet einfach nur, dass nicht alle Ports frei sind.

Thema:

Speedport W700V

Speedport W700V - Ähnliche Themen

PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben