Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speedport W700V
Diskutiere Speedport W700V im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das...
hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das zu bedeuten? ich versuch die ganze zeit einem spiel beizutreten doch es tut sich nichts! es steht zwar da 25 gute/mögliche spiele gefunden
Also ich nehme an du sprichst von COD: MW2?
Mittel ist eigentlich OK. Das sollte reichen. Strikt wäre schlechter.
Das bedeutet einfach nur, dass nicht alle Ports frei sind.
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst!
Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr!
Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo,
Ich hoffe das mir hier geholfen wird.
Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme.
Jetzt...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5?
Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...