Speedport W700V

Diskutiere Speedport W700V im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das...
  • Speedport W700V Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, mein vater hat vor kurzen ein speedport w700v gekauft. nun hab ich beim online spielen probleme! mein nat-typ ist mittel was hat das zu bedeuten? ich versuch die ganze zeit einem spiel beizutreten doch es tut sich nichts! es steht zwar da 25 gute/mögliche spiele gefunden

• Speedport W700V Beitrag #2
Also ich nehme an du sprichst von COD: MW2?
Mittel ist eigentlich OK. Das sollte reichen. Strikt wäre schlechter.
Das bedeutet einfach nur, dass nicht alle Ports frei sind.

Thema:

Speedport W700V

Speedport W700V - Ähnliche Themen

Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben