PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus.....

Diskutiere PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus..... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.... In meiner PS3 steckt ein spiel das ich vor 2 Tagen gezockt habe und wollte die CD...
  • PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus..... Beitrag #1
O

Ole1904

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen....

In meiner PS3 steckt ein spiel das ich vor 2 Tagen gezockt habe und wollte die CD heute "auswerfen" weil ich mir einen DVD-Film ansehen wollte.Zu meinem entsetzen wirft die PS3 das Spiel aber nicht mehr raus und zocken kann ich es auch nicht da sie gar nicht erst erkannt wird.
Folgendes habe ich schon getestet:
- PS3 ausmachen (komplett aus!) und den Ejektknopf gedrückt halten,PS3 wieder einschalten und wenn das grüne licht leuchtet den Ejektknopf loslassen..... geht nicht!

gibt es noch andere möglichkeiten?habe noch garantie und könnte das Gerät dort abgeben wo ich es gekauft habe (Media-Markt) welche rechte habe ich?bekomme ich eine neue oder wird sie zur reperatur eingeschickt?

Danke für eure Mühe schon mal im voraus.....!

Ole

• PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus..... Beitrag #2
Normalerweise haben die erst mal das Recht die zu reparieren. Aber vielleicht sind die so kulant und tauschen die aus. Einfach mal fragen.
Das mit dem Spiel musst du denen wohl sagen. Dann bekommst du das zugeschickt.

Thema:

PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus.....

PS3 erkennt Spiel nicht und wirft CD nicht mehr raus..... - Ähnliche Themen

Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Ps3 Slim laufwerk ausgetauscht cd dreht sich nicht: Hallo, Ich habe mir auf meiner Ps3 slim eine dvd angesehen und danach wollte ich noch Fifa spielen aber die Ps erkannte das Spiel nicht. Das...
PS3 liest CDs nicht - CD lässt sich nicht hineinschieben: Hallo, habe seit heute ein Problem (besitze die dicke 40 GB Version). Habe meine PS3 heute aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer transportiert und...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben