Was mach ich falsch?

Diskutiere Was mach ich falsch? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey, meistens spiele ich mit dem Fc Bayern. Die Gegner haben allerdings mit mir extrem leichtes Spiel? Sagen wir mal ich schieße aufs Tor und...
  • Was mach ich falsch? Beitrag #1
D

Ditb

Punkte Reaktionen
0
Hey,

meistens spiele ich mit dem Fc Bayern.
Die Gegner haben allerdings mit mir extrem leichtes Spiel?

Sagen wir mal ich schieße aufs Tor und der Ball geht vorbei. Torwart schlägt ab zum gegnerischen Spieler EIN Pass zu einem VÖLLIG FREIEN SPIELER keiner der BAYERN ABWEHR ist irgendwie da der Spieler muss nurnoch abziehen.

Gerade 5:1 mal wieder verloren habe -.-

Weiß einer Rat?
Thx

• Was mach ich falsch? Beitrag #2
LOL ganz einfach : ÜBEN ÜBEN ÜBEN !!!!

Spielst du online oder offline? Bei offline kannst du auch den Schwierigkeitsgrad ändern...

Verdammte Axt

• Was mach ich falsch? Beitrag #3
is mann nicht am anfang also wenn mans zum ersten mal anmacht das spiel direkt auf profi gestellt :?: , musst du einfach mal nach gucken

• Was mach ich falsch? Beitrag #4
Lol bin zwar kein Fifa Spieler aber Übung macht den Meister.. !?
Also zuwas manche leute ein neues thema erstellen ist ja mal witzig xD

• Was mach ich falsch? Beitrag #5
jo ich persönlich fang meistens sofort mit der schwersten stufe an ich finde so lernt man am besten zum beispiel bei fifa 09 habe ich am ANFANG immer nur amateur und höchstens mal auf halb profi gespielt dann ein mal online 7,8,9, oder noch höher verloren meistens

Thema:

Was mach ich falsch?

Was mach ich falsch? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verliere nur noch bei FIFA 15: Nabend zusammen, Ich spiele jetzt ca 4 Jahre Fifa und ich halte mich selber nicht für einen guten Spieler. Normalerweise bewege ich mich zwischen...
Fifa 14 BUG´s: Hey Leute, welche Alten und Neue fehler sind bei euch bisher aufgetretten? Mir sind schon die ein oder anderen Fehler wieder aufgefallen und wie...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben