Pc spiele auf ps3 spielen

Diskutiere Pc spiele auf ps3 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnte man online pc spiele wie z.b. die spiele von gpotato, die man kostenlos runterladen kann, auch auf ps3 runterladen könnte ja sein ^^
  • Pc spiele auf ps3 spielen Beitrag #1
B

benny981

Punkte Reaktionen
0
Könnte man online pc spiele wie z.b. die spiele von gpotato, die man kostenlos runterladen kann, auch auf ps3 runterladen könnte ja sein ^^

• Pc spiele auf ps3 spielen Beitrag #2
Nein, das geht nicht. Unter einigen Linux Distributionen ist es zwar möglich flyff zu spielen, aber weil man unter Linux keinen bzw eingeschränkten Zugriff auf den Grafikspeicher hat ist es denk ich nicht möglich.

• Pc spiele auf ps3 spielen Beitrag #3
hab mir irgendwie sowas schon gedacht^^ dankeschön :)

Thema:

Pc spiele auf ps3 spielen

Pc spiele auf ps3 spielen - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben