Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc spiele auf ps3 spielen
Diskutiere Pc spiele auf ps3 spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Könnte man online pc spiele wie z.b. die spiele von gpotato, die man kostenlos runterladen kann, auch auf ps3 runterladen könnte ja sein ^^
Pc spiele auf ps3 spielen Beitrag #1
B
benny981
Punkte Reaktionen
0
Könnte man online pc spiele wie z.b. die spiele von gpotato, die man kostenlos runterladen kann, auch auf ps3 runterladen könnte ja sein ^^
Nein, das geht nicht. Unter einigen Linux Distributionen ist es zwar möglich flyff zu spielen, aber weil man unter Linux keinen bzw eingeschränkten Zugriff auf den Grafikspeicher hat ist es denk ich nicht möglich.
Pc spiele auf ps3 spielen Beitrag #3
B
benny981
Punkte Reaktionen
0
hab mir irgendwie sowas schon gedacht^^ dankeschön
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...