Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of two 40th Day
Diskutiere Army of two 40th Day im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich habe eine Frage?
und zwar es geht um das Spiel (Army of Two 40th day), der erst am 12.01.2010 erscheint.
ich wollte frage ob das...
Army of two 40th Day Beitrag #1
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Hallo
Ich habe eine Frage?
und zwar es geht um das Spiel (Army of Two 40th day), der erst am 12.01.2010 erscheint.
ich wollte frage ob das Spiel in Deutschland zugelassen ist oder nicht.
Na klar erscheint es in Deutschland aber nur English mit deutschen untertiteln
Army of two 40th Day Beitrag #5
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Ich habe mich auf diesem spiel sehr gefreut.
ich habe eine Demo version heruntergeladen das ist super super geil. ich werdem mir das spiel von ausland besorgen.
Army of two 40th Day Beitrag #6
M
Marcelwido
Punkte Reaktionen
0
Also die Tage war ein Artikel im Internet , wo stand das Army of ..... keine Jugendfreigabe in den Usa bekam und somit nicht in Deutschland auf den Markt kommen darf.
Army of two 40th Day Beitrag #7
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Also ich habe in heute in mehrere Website gelesen das, das spiel in DE NICH erscheint habe auch Test videos gesehen die haben auch bestätigt das, das spiel in DE nicht erscheinen wird. aber egal ich besorg mir dasl auf je von ausland.
Army of two 40th Day Beitrag #8
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ja, wenns aber in Deutschland nicht rauskommt, dann nur wegen der Tatsache das man "Für's Geld tötet" - musste sich Army of Two auch beim ersten Teil mit sowas rumschlagen. Das es dort keine Jugendfreigabe bekam hat ja in Deutschland nichts zu sagen, denn in den USA wird Gewalt zwar nicht so "verteufelt" dafür aber bei "sexuellen" Sachen der ab 18+ Sticker gezogen. In Deutschland ist es umgekehrt. Deswegen glaub ich nicht, das dass damit was zu tun hat, weil es in den USA keine Jungendfreigabe bekam.
Sry aber das spiel erscheint nicht in deutschland :bash: ABER!! zum beispiel der gamestop lässt die spiele importieren also..auf zum gamestop :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Army of two 40th Day Beitrag #10
J
John
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel kommt in Deutschland, aber geschnitten. Keinen Mist verzapfen Danke
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte.
Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell
Spiele können gekauft oder getauscht werden.
Biete
PS4
A Way Out USK 18 40 Euro
Days Gone USK 18 10 Euro...