PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden

Diskutiere PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, bin neu Hier! hab das ganze Forum durchsucht, aber nix Gefunden! Bei mir Zuhause steht ein Server bei dem ich Meine Daten das...
  • PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden Beitrag #1
F

Fighterleemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, bin neu Hier!
hab das ganze Forum durchsucht, aber nix Gefunden!

Bei mir Zuhause steht ein Server bei dem ich Meine Daten das heisst, Musik, Fotos usw. alles Unsichtbar Gemacht habe ( den ganzen Ordner)
Jetzt wollte ich fragen, wie es möglich ist denn auf der PS3 zu finden, sooh wie beim Computer Arbeitsplatz-> Netzwerkumgebung->Netzlaufwerk Verbinden...

Danke für Eure Vorschläge :D

• PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden Beitrag #2
?(

Du hast den Ordner unsichtbar gemacht? Dateiattribut "Versteckt" gesetzt? Naja, wie auch immer, dass hat eh nix mit dem anderen zu tun.
Die einzige Möglichkeit, wie Du von der PS3 auf Deine Daten kommst, ist, einen StreamingServer zu installieren. Entweder TVersity oder den PS3 Media Server

• PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden Beitrag #3
Nein, der Ordner ist gegen Aussen Unsichtbar, durch das "$"- Zeichen am Ende des Namens

• PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden Beitrag #4
An meiner Antwort ändert das nix

Thema:

PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden

PS 3 mit unsichtbaren Datenträger Verbinden - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
PS3 lässt sich nicht mit Media Server verbinden: Ich versuch grad meine PS3 mit dem Media Server zu verbinden aber es klapt einfach nicht. Der Media Server findet meine PS3 wohl und wenn ich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben