FIFA 10

Diskutiere FIFA 10 im FIFA 10 Forum im Bereich F; Servus leute und zwar hab ich ne frage .... ich zock seit sehr langer zeit fifa 10 immer wieder die gleichen sachen wird voll langweilig und...
  • FIFA 10 Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Servus leute und zwar hab ich ne frage ....

ich zock seit sehr langer zeit fifa 10 immer wieder die gleichen sachen wird voll langweilig und deshalb wollte ich fragen ob man patches runterladen kann von iwo ...

zb. ich kenn die seite oder fifa4fans.de aber wie könnte ich diese patches für die ps3 runterladen kann mir eine mal helfen pls?

Edit: Verschoben
der_wasi

• FIFA 10

Anzeige

• FIFA 10 Beitrag #2
müsste doch mit ein usb stick gehen

edit.sind die nicht nur für den pc auf der playsi gibt doch extra für fia10 nen store

Thema:

FIFA 10

FIFA 10 - Ähnliche Themen

Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben