Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten
Diskutiere Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leuts ich wollte mal Fragen wie ich meinen Netopia Router von Swisscom von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten kann oder brauch die gar nen neuen...
Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten Beitrag #1
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts ich wollte mal Fragen wie ich meinen Netopia Router von Swisscom von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten kann oder brauch die gar nen neuen Router
wenn ja hab ich irgendwo gelesen das der Linksys Router gut geeignet ist meine Frage ist dazu jeder geeignet
lol hier ein thread mit einer anleitung die ich unglaublich schlecht geredet habe aber vielleicht funktioniert sie ja.bei dir vor allem weil du einen Router von dem selben Hersteller hast wenn du noch fragen hast kannst du Sie ja in diesem Thread posten.
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...