Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten
Diskutiere Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leuts ich wollte mal Fragen wie ich meinen Netopia Router von Swisscom von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten kann oder brauch die gar nen neuen...
Router von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten Beitrag #1
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts ich wollte mal Fragen wie ich meinen Netopia Router von Swisscom von NAT-3 auf NAT-2 Umschalten kann oder brauch die gar nen neuen Router
wenn ja hab ich irgendwo gelesen das der Linksys Router gut geeignet ist meine Frage ist dazu jeder geeignet
lol hier ein thread mit einer anleitung die ich unglaublich schlecht geredet habe aber vielleicht funktioniert sie ja.bei dir vor allem weil du einen Router von dem selben Hersteller hast wenn du noch fragen hast kannst du Sie ja in diesem Thread posten.
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...