Problem mit Trophäen

Diskutiere Problem mit Trophäen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, Ich bin grad drüber bei Fifa 10 alle Trophäen zu erspielen, mit 2en hab ich ein Problem. 1. Fotograf-Lade einen Screenshot auf die EA...
  • Problem mit Trophäen Beitrag #1
T

TheGame96

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bin grad drüber bei Fifa 10 alle Trophäen zu erspielen, mit 2en hab ich ein Problem.

1. Fotograf-Lade einen Screenshot auf die EA SPORTS™ Football World hoch.

2. Kameramann-Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch.

Das Problem ist wie kann ich Screenshots oder Videos machen während ich spiel?

Danke im Vorraus!

Und allen ein frohes neues Jahr wünscht krokussl!

Edit: Verschoben
der_wasi

• Problem mit Trophäen Beitrag #2
Ganz einfach:

Du pausierst das Spiel und gehst in die Sofortwiederhohlung.

Dort kannst du dann glaube ich auf Viereck "Video hochladen" auswählen (musst du mal gucken, das steht da auch unten irgendwo).
Dann erstellt er ein Video und lädt es hoch.

Das gleiche machst du mit dem Screenshot. Irgendwo steht da, wie man einen Screenshot machen kann. Ich meine indem man auf den rechten Analogstick klickt (also R3).

Achso, das ganze geht nur, wenn du dich auf EA SPORTS™ Football World hoch registriert hast.

• Problem mit Trophäen Beitrag #3
jo das stimmt alles bin mir jetzt bei den tasten nicht so sicher habe die throphys aber auch schon und das steht und in der sofort wiederholung weclhe tasten du drücken musst

Thema:

Problem mit Trophäen

Problem mit Trophäen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Perfektion im Bild: Beschreibung: Lade einen Screenshot auf EA SPORTS™ Football World hoch. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Zeigefreudig: Beschreibung: Lade ein Video auf EA SPORTS™ Football World hoch. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Fotograf : Beschreibung: Lade einen Screenshot auf die EA SPORTStm Football World hoch. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Online Club sucht neue Mitglieder: Hoffe ich darf so einen Aufruf hier posten, da das offizielle Forum von EA bei mir leider ein wenig hängt. Ich habe mit einem Freund einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben