Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4

Diskutiere Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe folgendes Problem mit Fight Night Round 4 Trophäen. Ich habe die ersten paar bekommen sowie z.B. Steig in den Ring; Ruhm durch...
  • Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4 Beitrag #1
F

FunkyHunk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit Fight Night Round 4 Trophäen.

Ich habe die ersten paar bekommen sowie z.B. Steig in den Ring; Ruhm durch Schmerz; Stark wie 10 Männer; Gewinne durch K.O; usw....

jetzt habe ich allerdings noch Mike Tyson auf GOAT besiegt und im Karriere Modus 3 Titel geholt und auf GOAT beendet, habe aber keine Trophäe mehr bekommen!

Kann mit jemand helfen?!?! :(

• Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4 Beitrag #2
FunkyHunk schrieb:
Hallo,

habe folgendes Problem mit Fight Night Round 4 Trophäen.

Ich habe die ersten paar bekommen sowie z.B. Steig in den Ring; Ruhm durch Schmerz; Stark wie 10 Männer; Gewinne durch K.O; usw....

jetzt habe ich allerdings noch Mike Tyson auf GOAT besiegt und im Karriere Modus 3 Titel geholt und auf GOAT beendet, habe aber keine Trophäe mehr bekommen!

Kann mit jemand helfen?!?! :(
Hast du villeicht Cheats eingesetzt oder villeicht hast du sie Bekommen aber Trophies noch net Aktualisiert

• Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4 Beitrag #3
Habe keine Cheats benutzt. Ich synchronisere öfters. Aber es kommt halt auch nicht mehr diesen *Bling* "Sie haben eine Trophäe erhalten" oben rechts in der Ecke, während des Spiels.!

Thema:

Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4

Problem mit Trophäen bei Fight Night Round 4 - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
EA SPORTS schickt Fight Night Champion als DLC in den Ring: EA SPORTS schickt Fight Night Champion als DLC in den Ring EA SPORTS Fight Night Champion ist ab sofort als erweiterbarer digitaler Download...
Fight Night Round 4 deutsch spielbar ?: Hey, hat eig. Fight Night Round 4 eine Deutsche Sprache im Spiel ? Also reden sie da auf deutsch ? Will mir das hier jetzt bestellen ...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin-Trophäe Bronze Steig in den Ring Gewinne einen Schnellkampf gegen die CPU. Nachwuchs Importiere einen Boxer in den Karriere-Modus. Ruhm...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben