ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche

Diskutiere ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; seit einigen tagen macht meine slim120gb komische geräusche...so alle 15-20min kommt für ca.30sek. ein komisches geräusch,bei genauem hinhören...
  • ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
seit einigen tagen macht meine slim120gb komische geräusche...so alle 15-20min kommt für ca.30sek. ein komisches geräusch,bei genauem hinhören kommt es mir vor als ob es der lüfter wäre,hab die konsole im sep.09 gekauft...lüftertest ergab auch nix...will in den nächsten tagen ins geschäft um sie vl um zutauschen,bekomm ich da vl eine neue oder wird sie eingeschickt???

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #2
Ich Gruesse dich, bei meiner 80gb war am Anfang ein permanentes rattern das aber zum glueck nach 1monat weg war ansonsten harrte ich mir nen neuen luefterveinbauen lassen, am liebsten haette ich sie ja von Anfang an umgetauscht aber das ging Net weil ich sie bei eBay gekauft hatte . Also Tausch die slim um. Und guck mal Be Amazon nach slim und lies die Bewertungen durch da stehen aehnliche Sachen. MfG le monkey :)

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #3
Ich hab noch nichts gehört. Ich finde meine Slim sowieso sehr leise ;) . Frag mich schon ob das normal ist

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #4
hab meine bei gamestop-wien gekauft,will nicht das sie eingeschickt wird,das dauert ja ne ewigkeit,wisst ihr vl. unter welchen umständen sie die konsole umtauschen...ich denke nach 3mon. ists sicher möglich,oder??

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #5
DonCorleone78 schrieb:
hab meine bei gamestop-wien gekauft,will nicht das sie eingeschickt wird,das dauert ja ne ewigkeit,wisst ihr vl. unter welchen umständen sie die konsole umtauschen...ich denke nach 3mon. ists sicher möglich,oder??

das ist eigentlich Egal das hängt vom Garantiefall ab nur so einen Frage hast du in letzter Zeit Games von der Videothek Augeliehen ???

P.S wenn du nur noch Garantie von Gamestop hasz werden sie da glaub ich nicht viel machen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #6
Eigtl hat sowas ja immer mind 1 Jahr Garantie also meine Xbox hatte zumindestens so lange und meine psp auch

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #7
nein,spiele nur meinen eigenen spiele und die haben keinerlei kratzer oder so,pass da sehr gut auf,was heisst die von gamestop machen ned viel,hab ne rechnung und die slim 3mon. alt,die müssen was machen,weil verkauft haben sie es ja auch
Wladi4132 schrieb:
DonCorleone78 schrieb:

das ist eigentlich Egal das hängt vom Garantiefall ab nur so einen Frage hast du in letzter Zeit Games von der Videothek Augeliehen ???

P.S wenn du nur noch Garantie von Gamestop hasz werden sie da glaub ich nicht viel machen

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #8
dU HAST RECHT DA SOLLTEN SIE ALLERDINGS SCHON was machen upps capslock egal also geh doch einfach mal vorbei und schau was sie sagen = )
DonCorleone78 schrieb:
nein,spiele nur meinen eigenen spiele und die haben keinerlei kratzer oder so,pass da sehr gut auf,was heisst die von gamestop machen ned viel,hab ne rechnung und die slim 3mon. alt,die müssen was machen,weil verkauft haben sie es ja auch
Wladi4132 schrieb:
DonCorleone78 schrieb:

:) :) :) :) :) :)

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #9
problem gelöst...hab sie schon verkauft für 250eurones :D ...hol mir heut noch eine vom saturn oder mm,halt wer das bessere angebot hat

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #10
wer kauft dir denn eine PS3 mit einem Defekt für FastNeupreis ab o_O

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #11
ich hab mir die mit 250 gb gekauft und hatte den ersten monat auch rattergeräusche an ihr, die nach paar wochen sie lagen.
ich musste sie zuerst auch umtauschen, weil die ps3 die cd nicht eingezogen hat. wenn nicht alle ausverkauft wären, hätte ich sofort eine neue bekommen (als umtausch).

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #12
DonCorleone78 schrieb:
problem gelöst...hab sie schon verkauft für 250eurones :D ...hol mir heut noch eine vom saturn oder mm,halt wer das bessere angebot hat

Schlitzohr ;)

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #13
Na geht doch = ) :) :) :) :) :) :)

macht mal Closed hIER = )

• ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche Beitrag #15
nix gibts....so hab schon eine neue,289eu. bei saturn...ach wie die dahin schnurrt...ein genuss :D @lukas...ich und ein schlitzohr 8) war doch nicht kaputt...nur komische geräusche...wenn dem neuen käufer nicht passt soll er sich drum kümmern...wie schon gesagt,konsole war ja 3mon alt,hat noch volle garantie,der typ ders gekauft hat hat mich gefragt wo man den controller lädt...also das zum käufer :bash:
Wladi4132 schrieb:
Na geht doch = ) :) :) :) :) :) :)

macht mal Closed hIER = )

Thema:

ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche

ps3 slim lüfter/konsole komische geräusche - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Lüfter spielt verrückt: Hallo Leute ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich Letzter Zeit Probleme Mit meiner PS3 sie sendet kein Bild...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...
PS3 Slim gibt bei Heavy Rain komische Geräusche von sich: Hallo hab seit 3 Tagen meine PS3 Slim 250 GB mit Heavy Rain und habe eine Frage. Wenn ich das Game zocke ist erst mal der Kühler lauter als sonst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben