Allgemeine Fragen zur PS3

Diskutiere Allgemeine Fragen zur PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzen eine PS3-Slim gekauft und habe nun einige Fragen bezüglich, des Umgangs mit dem Gerät. 1: Ist es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #1
S

Semmel

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzen eine PS3-Slim gekauft und habe nun einige Fragen bezüglich, des Umgangs mit dem Gerät.
1: Ist es in irgendeiner Weise schädlich für die Konsole, wenn ich die Spiele-CD´s im Laufwerk lasse?

2: Ein Freund von mir meinte es wäre nicht gut, wenn man die CD rausholt während das jeweilige Spiel läuft. Stimmt das?
3: Als ich heute Band Hero gespielt habe, kam ein kleiner Grafikbug oder sowas auf , aber nach Neustart des Spiels war er wieder weg und ist bisher nicht wieder aufgetaucht sollte ich mir Gedanken machen?
4: Wie kriege ich Musik/Videodatenauf meine PS3? Einfach mit einem Stick rüberziehen?
Gibt es noch irgendwelche wichtigen Dinge die ich zu beachten habe?
Ich bin mir sicher, dass ihr meine Fragen beantworten könnt und hoffe auf Antwort

mfg Semmel bye

• Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #2
Also eigentlich gibt's hier 'ne gute Suchfunktion, aber ich mach mal...

1. Nein
2. Nein
3. Nein
4. im Prinzip Ja, aber der Stick sollte auf Fat32 formatiert sein, dann kommst du mit der Dreieck Taste an die Sachen ran
5. kommt drauf an, was du wissen möchtest

• Allgemeine Fragen zur PS3 Beitrag #3
Bitte keine Fragen Threads im Tutorials Forum erstellen.
Außerdem bitte die SuFu nutzen.

*closed und verschoben*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Allgemeine Fragen zur PS3

Allgemeine Fragen zur PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Paket Wertfrage: Hy @ all Ich spiel im moment mit dem Gedanken meine PS3 zu verkaufen und wollte mal fragen was ich für das ganze Paket nehmen könnte ? PS3 SLIM...
PS3 Move - allgemeine fragen: Bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen. Ich habe schon seit einigen jahren eine PS3. nachdem mein laufwerk nur noch dvd´s lesen wollte und...
Was ist mit meiner PS3 los? Bugs, Freezes etc.: HI, ich hoffe wer weiss Rat, mein playsi spinnt!!! Alles hatte vor ca. 3 Wochen mit bf3 angefangen... Klar ist bf3 fûr seine Freezes bekannt...
PS3 DLC/USK Frage: Einen Schönen Guten Morgen / Abend Liebe/r Leser/in Da ich mit der Such-Funktion Recht Erfolglos einige Threads durchstöbert habe, erhoffe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben