Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3

Diskutiere Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute .. ich möchte mir Heute (Samstag) ein neues Headset kaufen , wenn es geht ein ziemlich gutes , nun hab ich von Freunden gehört das...
  • Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #1
C

Cr1sp0x-3p0x

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..
ich möchte mir Heute (Samstag) ein neues Headset kaufen , wenn es geht ein ziemlich gutes , nun hab ich von Freunden gehört das Razer-Headsets sehr gut
seien sollen , jetzt weiss ich aber nicht ob man sie auch für die Ps3 benutzen kann , müsste man aber eigentlich weil sie ein USB-Anschluss haben , oder ?
?(

Mfg.

Derek / BullyFreak

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #2
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf das original PS3 Headset !!! Habe bestimmt 6 verschiedene ausprobiert, aber keins hat die Sprachqualität und funktioniert so gut !
Wenn du warten kannst, dann bestell es bei play.com für knapp 24,- Euro...dauert aber bis die neue Ware bekommen...

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #3
Das hatte ich auch schon .. ich fand das aber auch nicht so gut .. deswegen frage ich ja ob man die von razer für die Ps3 Benutzen kann .. :blinkk

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #4
.. Habe mir jetzt das Medusa NX USB 5.1 Surround Sound gekauft .. und muss sagen das der KLang nicht wirklich befriedigent ist .. da das alles sehr Hoch klingt .. -____- .. kann man das i-wie änderen ? Beim Stimmenregler habe ich auch schon nachgeguckt .. Klappt nicht .. :bash:

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #5
Benutz doch mal die suchfunktion... Da wirst du bestimmt was finden

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #6
hi schau dir das turtle beach p21 headset mal

an

turtle beach ist echt zu empfehlen ich nutze auch ein headset von denen für meine xbx 360

( earforce x41 7.1 wireless headset ) und die quali von den headsets ist sehr gut bis perfeckt^^
das 7.1 headset kannst du auch an die ps3 anschließen obwohl es für xbox 360 ist nur hast du dann kein sprachchat mehr

mfg

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #7
Ich denke ich werde mir das O. Playstation Headset von Sony zulegen .. hab hier nun sehr viel gutes drüber gehört .. nur weiss ich ich nicht ob die Qualität dadurch beeinflusst wird ? :pinch:

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #8
Also ich halte das original HS für eines der besten. Ich hatte vorher ein billiges. Dann bin ich auf das original umgestiegen. Da hab ich auch zuerst gedacht, dass die Qualität schlecht wäre. Aber nachdem ich damit ne Zeit gespielt habe und später noch mal das andere benutzt habe muss ich sagen, dass das Sony um Klassen besser ist.

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #9
ok .. das klingt alles ZIEMLICH überzeugend .. Danke für eure Hilfe !

Mfg.

Derek / Bullyfreak :D

• Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 Beitrag #10
So .. Hab es mir jetzt mit Socom gekauft .. vielen Dank euch allen für die Super empfehlung ..

Kb Socom zu Installieren -______- 54 Minuten Installation-Dauer :lol

Mfg ..

Derek / BullyFreak

Thema:

Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3

Brauche Hilfe D: - Gaming-Headset Ps3 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben