Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder USB Stick nutzbar?
ErstellerMicroakku
Erstellt am
Diskutiere Jeder USB Stick nutzbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Kurze Frage, kann ich jeden USB Stick (der FAT32 ist) an die PS3 anklemmen, oder gibt es Marken oder Größen die überhaupt nicht...
Jeder USB Stick nutzbar? Beitrag #1
M
Microakku
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kurze Frage, kann ich jeden USB Stick (der FAT32 ist) an die PS3 anklemmen, oder gibt es Marken oder Größen die überhaupt nicht unterstützt werden?
Weil sonst, würde ich mir nen billigen 0815 16 GB Stick holen.
der wasi, der Begriff USB ist mir geläufig . Hätte ja sein können, das es einige ununterstützte Modelle, Speichergrößen gibt. Man weiß ja nie, was die Hersteller kompatibel machen und was nicht .
habe ein transcend usb mit dem kann es probleme kommen wenn ich ihn einstecke und die ps3 dabei an ist , dann kann es vorkommen das sie resettet. muß den stick also an der konsole anschliessen wenn diese aus ist.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Aufnahmen auf USB-Stick kopieren dauert ewig: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: möchte ich Aufnahmen aus Spielen auf meinen USB-Stick kopieren, dauert das ewig. Er kopiert 700 MB in...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...