News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit inet verbindung bei fifa 10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Glanzen" data-source="post: 251963" data-attributes="member: 16246"><p>moin...</p><p></p><p>schon mal von Zeichensetzung gehört? Ist echt vedammt schwer so ein Text zu lesen bzw. zu verstehen. Aber nun gut, vielleicht waren es auch noch die Resterscheinungungen von Silvester.</p><p>Meine nächste Frage ist : Ist das überhaupt ein Text von dir ? Oder nur irgendwo abkopiert? </p><p>Als nächstes : Was hat dein Kumpel für ein Router ? Da sollte mann dann Ports freischalten ( stehen im Handbuch ), Nat-Typ 2 ist auch nicht verkehrt. Ich habe auch mal gelesen, wenn es zu solchen Hängern kommt, dass die DSL Leitung nicht ausreichend ist. Bei Mann gegen Mann geht noch alles aber wenn mehrere Leute online zocken wollen gleichzeitig im Verein, wirft es einen dann raus. </p><p>Geht er über WLan ins Spiel? Welche Signalstärke ?</p><p>Ich hoffe, dass dein nächster Post etwas verständlicher wird...</p><p></p><p></p><p></p><p>Verdammte Axt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Glanzen, post: 251963, member: 16246"] moin... schon mal von Zeichensetzung gehört? Ist echt vedammt schwer so ein Text zu lesen bzw. zu verstehen. Aber nun gut, vielleicht waren es auch noch die Resterscheinungungen von Silvester. Meine nächste Frage ist : Ist das überhaupt ein Text von dir ? Oder nur irgendwo abkopiert? Als nächstes : Was hat dein Kumpel für ein Router ? Da sollte mann dann Ports freischalten ( stehen im Handbuch ), Nat-Typ 2 ist auch nicht verkehrt. Ich habe auch mal gelesen, wenn es zu solchen Hängern kommt, dass die DSL Leitung nicht ausreichend ist. Bei Mann gegen Mann geht noch alles aber wenn mehrere Leute online zocken wollen gleichzeitig im Verein, wirft es einen dann raus. Geht er über WLan ins Spiel? Welche Signalstärke ? Ich hoffe, dass dein nächster Post etwas verständlicher wird... Verdammte Axt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit inet verbindung bei fifa 10
Oben