AC2 hängt sich selten auf

Diskutiere AC2 hängt sich selten auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, es ist eher selten aber es ist mir schon 3-4 mal passiert das sich AC2 aufhängt. Es sind unterschiedliche Stellen gewesen und nachdem ich die...
  • AC2 hängt sich selten auf Beitrag #1
M

MapMaC

Punkte Reaktionen
0
Hi,
es ist eher selten aber es ist mir schon 3-4 mal passiert das sich AC2 aufhängt. Es sind unterschiedliche Stellen gewesen und nachdem ich die PS3 nochmal
neugestartet hab ging das Spiel an dem Punkt auch sofort weiter. Woher kommt das? Liegt es vllt daran das ich die PS3 senkrecht stehen hab?

• AC2 hängt sich selten auf Beitrag #3
weiß ich nicht warum sich ac2 bei dir aufgehangen hat habe 40 spielstunden ist mir noch nie passiert
aber leg sie mal hin habe zb. bei der xbox gehört die kriegt nach ner zeit wenn die senkrecht steht den "Ring of Death"

• AC2 hängt sich selten auf Beitrag #4
Hat der ROD nicht was mit Überhitzung zu tun? Dann bringt dir auch das hinlegen nichts wenn sie nicht genug Platz hat.

• AC2 hängt sich selten auf Beitrag #5
Also ich hab das bis jetzt einmal gehabt das sie sich bei dem spiel aufgehängt hat und ich spiel das game auch schon ne weile. nd die geschichte mit hinlegen oder hinstellen ist käse!!!

Thema:

AC2 hängt sich selten auf

AC2 hängt sich selten auf - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben